- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich frag mich echt woher die 97 % Weiterempfehlung herkommen . Morgens werden die Liegen ab 6.30 Uhr belegt. Der Pool hat Badewannen Temperatur. Egal an welcher Ecke man mit der Liege liegt, es ist so laut von der Musik und den ständigen durchsagen der Animation, das man sich nicht normal unterhalten kann. Service schlecht , die stehen lieber in den Ecken neben den Bars und rauchen. Die Cocktails sind echt Mies, aber Wodka wird hier viel und gerne ausgeschenkt.Beim CheckOut wurde auch nicht gefragt ,wie es war oder eine Gute Heimreise gewünscht. Ich muss hier nicht mehr hin
War ok , nichts besoderes . Teppichboden und ne Badewanne finde ich sehr veraltet. Die Minibar ist am Anfang mit allem gefüllt ( Wasser, Pepsi, Fanta, Kirschsaft, Eistee ) ist dies leer ,wird nur Wasser nachgefüllt.
Wir waren in vielen 5 Sterne Hotels und da kann es geschmacklich so wie von der Auswahl her nicht mithalten. Im Restaurant Abends war es sehr laut .
Bis auf die Reinigungskräfte von den Zimmern war der Rest wirklich richtig schlecht. In 7 Tagen hat es beim Abendessen nicht ein Kellner geschafft ,uns die Getränke zu bringen die wir bestellt hatten ,sowas hab ich echt noch nicht erlebt . Man wurde nie gefragt ,ob man nochmal was trinken möchte wenn das Glas leer war.Leere Teller am Tisch wurden auch gern mal übersehen. Ob es im Restaurant an der Strandbar oder an der Poolbar war , die meisten Kellner laufen nur Planlos durch die Gegend. 40 min musste unser Sohn warten, bis mal ein Kellner kam um die Bestellung ( Pizza ) an der Strandbar auf zu nehmen :-( .
War alles in der Nähe. Transfer dauerte 2,5 Std
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Carmen, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern es zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Schwierigkeiten entschuldigen, die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Themen arbeiten und unseren Service und unsere Anlage ständig weiter verbessern. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann mit unseren neuen verbesserten Einrichtungen und hohen Servicestandards beeindrucken zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement Saphir Resort & SPA