Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jelena (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt sehr. Das Essen ist gut. Das Personal sehr nett. der Kinderclub und Müge einfach Hammer. Der Stand ist ok, aber es hat keine Muscheln. Schlecht: kein WIFI im Zimmer. Der Herr am Empfang und die junge Dame kommen sich sehr clever vor und lachten untereinander als ich mich nach den WiFi erkundigte (es macht einen sehr schlechten Eindruck).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jelena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jelena , Vielen herzlichen Dank , das Sie sich die Zeit genommen haben , Ihre Meinung über unser Hotel auf HolidayCheck mit uns und andren Urlaubern zuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität . Es ist schön zu wissen das wir Ihren Geschmack als Hotel entsprochen haben. Auch Ihrer netten Worten macht uns sehr glücklich über unser Personal und unser Hotel. Wir würden uns glücklich schätzen , wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen und verbeleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen. Saphir Resort & Spa Management Team

    Offizielle Hotel Homepage