- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sehr sauberes und gepflegtes Hotel, welches man mit gutem Gewissen jedem weiter empfehlen kann. Zimmer nicht besonders modern aber anstandslos sauber, wunderschöne Grünanlagen, Essen gut und Animation nicht aufdringlich und super nett. Besonderer Dank gebührt dem Kidsclub, vor allem Nurzat und Elif, weil sie es geschafft haben dass meine relativ schüchterne Tochter, die immer lang Anlaufzeit benötigt, Vertrauen hatte und gerne hinging. Alles in allem eine tolle Anlage mit ganz kleinen Abstrichen (siehe unten), die sich aber wenig negativ auswirkten.
Die Zimmer sind Tip Top sauber, auch in den hintersten Ecken, habe an keinem einzigen Tag ein Haar oder ähnliches gefunden. Bad modern und sehr sauber, auch die Fugen, der Duschkopf und Amaturen. Einen Punkt Abzug lediglich für den Teppich, ich persönlich finde Teppiche nicht hygienisch und dass es das erste Hotelzimmer ohne Vergrößerungsspiegel ist. Die Größe und der Stauraum völlig zufriedenstellend
Essen sah sehr ansprechend aus und hat auch gut geschmeckt. Geschmäcker sind verschieden und jeder hat andere Vorlieben aber ich denke jeder kommt auf seine Kosten. Wenn Leute schreiben es gibt immer dasselbe dann weiß ich nicht was die erwarten bei 14Tagen Urlaub mit jeweils 3 Mahlzeiten. Es gab kaum ein Lebensmittel dass nicht vorhanden war. Essen also empfehlenswert.
Ich habe selten ein Hotel erlebt bei dem rund um die Uhr und überall geputzt wird. Jeder Fleck an jeder Scheibe, jegliche Verschmutzung wird unmittelbar beseitigt. Sanitäranlagen ständig gereinigt und sauber gehalten. Mehr als vorbildlich. Einzelne Servicekräfte heben sich hervor was die Freundlichkeit betrifft, der Rest war zwar nie unfreundlich aber auch nicht nennenswert freundlich. Ich grüße jeden der mir entgegen kommt und da hab ich auch immer eine Reaktion erhalten aber bis auf die Animateure (vorallem Kidsclub) und einzelne Servicekräfte grüßten von selbst nicht sehr viele, aber das empfand ich jetzt nicht als schlimm aber ich gebe immer konstruktive Bewertungen ab. Die Lobby konnte bei Fragen immer helfen und Antwort geben, aber ein Lächeln mehr könnte dort auch nicht schaden. Aber in jedem Essenbereich bekam man schnell Getränke und alles wurde stets aufgeräumt und sauber gehalten, ganz vorbildlich.
Zwei Sterne Abzug weil es außer einem Bazar nicht viel in der Umgebung gibt und weil der Transfer von 2 Stunden relativ lang mit Kind ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie bereits oben beschrieben war der Kidsclub außergewöhnlich engagiert, es gab soo viele unterschiedliche Aktivitäten für die Kinder. Danke Nurzat und Elif (von der Dritten im Bunde fällt mir eben der Name nicht ein). Für den Kidsclub 10 Sterne. Animation wie gesagt, nett, bemüht und nicht aufdringlich aber tägliches Dart, Boccia usw hat mich persönlich jetzt nicht sehr angesprochen aber auch da sind Geschmäcker verschieden, aber gemacht haben sie es gut.Wassergymnastik war super und die Abendanimation auch sehr unterhaltsam. Punkt Abzug weil ich gern Sport mache vor dem Frühstück und weil das Fitnessstudio meiner Meinung nach mit 8Uhr viel zu spät öffnet und zudem das WLAN unten nicht funktioniert. Außerdem gehören in jeden Fitnessraum Matten um Bodenübungen zu machen, die leider nicht vorhanden waren. Massageanwedungen Spitze, Danke Adnan. Poolanlage sehr schön und zum Wohlfühlen. Nur vom Strand war ich enttäuscht, der Bereich ist nicht besonders schön, da könnte das Hotel mehr investieren. Eigentlich müsste es dafür ein weiteren Punkt Abzug geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Athina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Athina, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Saphir Resort & SPA verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Themen arbeiten und unseren Service und unsere Anlage ständig weiter verbessern. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann mit unseren neuen verbesserten Einrichtungen und hohen Servicestandards beeindrucken zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement Saphir Resort & SPA