Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cathy
Verreist als Paar • Oktober 2024Enttäuschende Erfahrung mit uninteressiertem Service
4,6 / 6

Allgemein

Noch nie in solch einem Hotel gewesen, wo man morgens um Sonnenliegen kämpfen muss und wir sind noch nicht einmal in der Hauptsaison. Service ist nicht einmal annähernd bemüht sich für die Gäste zu interessieren. Haben schon deutlich bessere Hotels für weniger Geld in der Türkei besucht. Essen ist jeden Tag mehr oder weniger das gleiche.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer haben eine Größe welche OK ist. Teilweise renoviert, jedoch sollte der Teppichboden auch mal ausgetauscht werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

So gut wie keine Tthemenabende beim Abendessen. Das Essen ist meist immer das gleiche. Morgens Mittags und Abends. Service ist mehr als mies. Teilweise mehrere Tage hintereinander ohne Getränke beim Abendessen gewesen. Zum Glück gibt es Getränkekühlschränke mit Pepsi, Wasser still und Sprite.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Teilweise sehr nicht interessiert an den Gästen. Haben lieber am Telefon gehangen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Mit dem Pool war alles ok. Leider sind doch Steine und Sand vom Strand in den Pool gelandet.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Leider kein sandstrand. Eher Steine und Kies. Liegen sind ab den frühen Vormittag keine mehr vorhanden, da morgens immer mit Handtüchern belegt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Cathy
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Cathy, Zunächst möchten wir betonen, dass uns Ihre Meinung sehr wichtig ist. Sie haben sich die Zeit genommen, eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt zu schreiben. Vielen Dank für Ihre Kommentare. Mit Ihren wertvollen Beiträgen streben wir jeden Tag danach, die Qualität unserer Mahlzeiten zu maximieren. Unsere Zimmer werden jede Saison teilweise erneuert. Bei diesen Renovierungen werden Ihre Wünsche berücksichtigt. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Für detailliertere Kommentare und Ideen können Sie uns unter grresort@saphirhotels.com.tr kontaktieren. Mit freundlichen Grüße Guest Relations Manager Ilkay Uluman

Offizielle Hotel Homepage