Noch nie in solch einem Hotel gewesen, wo man morgens um Sonnenliegen kämpfen muss und wir sind noch nicht einmal in der Hauptsaison. Service ist nicht einmal annähernd bemüht sich für die Gäste zu interessieren. Haben schon deutlich bessere Hotels für weniger Geld in der Türkei besucht. Essen ist jeden Tag mehr oder weniger das gleiche.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer haben eine Größe welche OK ist. Teilweise renoviert, jedoch sollte der Teppichboden auch mal ausgetauscht werden.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
So gut wie keine Tthemenabende beim Abendessen. Das Essen ist meist immer das gleiche. Morgens Mittags und Abends. Service ist mehr als mies. Teilweise mehrere Tage hintereinander ohne Getränke beim Abendessen gewesen. Zum Glück gibt es Getränkekühlschränke mit Pepsi, Wasser still und Sprite.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Teilweise sehr nicht interessiert an den Gästen. Haben lieber am Telefon gehangen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Mit dem Pool war alles ok. Leider sind doch Steine und Sand vom Strand in den Pool gelandet.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Leider kein sandstrand. Eher Steine und Kies. Liegen sind ab den frühen Vormittag keine mehr vorhanden, da morgens immer mit Handtüchern belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathy |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Cathy, Zunächst möchten wir betonen, dass uns Ihre Meinung sehr wichtig ist. Sie haben sich die Zeit genommen, eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt zu schreiben. Vielen Dank für Ihre Kommentare. Mit Ihren wertvollen Beiträgen streben wir jeden Tag danach, die Qualität unserer Mahlzeiten zu maximieren. Unsere Zimmer werden jede Saison teilweise erneuert. Bei diesen Renovierungen werden Ihre Wünsche berücksichtigt. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Für detailliertere Kommentare und Ideen können Sie uns unter grresort@saphirhotels.com.tr kontaktieren. Mit freundlichen Grüße Guest Relations Manager Ilkay Uluman