- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Es kommt ein angenehmes Wohlbefinden auf, wenn man in das Hotel eintritt. Durch die zahlreichen Sitzmöglichkeiten sowie der stilvollen Dekoration, lädt es zum Entspannen und Relaxen ein. Bevor wir den ersten Fuß in das Hotel setzten, kam schon der Page mit einem herzlichen Willkommen und nahm uns sofort die Koffer ab. Er begleitete uns zur Rezeption, wo wir die Formalitäten klärten. Der Herr an der Rezeption konnte perfekt Deutsch sprechen sowie die anderen Mitarbeiter. Auf jeden Fall den SPA bereich besuchen, es lohnt sich. Man fühlt sich nach einer Massage oder dem Hamam wie neu geboren. Dank an die Frauen aus Bali auch hier der dank speziell an DUDU und SUKI. Alles in Einem ein super Familien Urlaub und können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Danke Saphir.
Die Zimmer sind Sauber und werden jeden Tag gereinigt. Platz für drei Leute ist genügend vorhanden
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Da gibt es nichts zu beklagen, wenn man auch bedenkt, in welchen Mengen gekocht wurde. Das A-la-card Restaurant können wir nur weiter empfehlen.
Das Service Personal ist sehr bemüht den Gästen alles recht zumachen. Es wurde stets auf Sauberkeit geachtet (im gesamten Hotel). Natürlich konnten nicht alle perfekt Deutsch sprechen, aber durch die Hilfsbereitschaft des Personals konnte man sich verständigen. Im Restaurant wurden die Tische sauber gehalten und die Kellner waren sofort da, um die Getränkebestellung aufzunehmen. Hier geht unser dank an Herrn Burak und an Herrn Hasan, die sich sehr um unser wohlbefinden gekümmert haben.
Es gibt ca.300 Meter vom Hotel ein Bazar mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Kann diesen aber leider nicht empfehlen, da zu maßlos hohen Preisen verkauft wurde und es kaum Handlungsspanne gab. Zum Shoppen eignet sich lieber ein Ausflug nach Antalya oder Manavgat an. Ansonsten ist nicht viel um das Hotel herum, außer weitere Hotels :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind genug Sport Aktivitäten vorhanden, wie bereits mehrmals erwähnt worden ist. Das Animationsteam ist sehr bemüht die Leute bei Laune zu halten. Dies machen sie auf eine art und weise die nicht störend bzw. aufdringlich ist. Unser Kind hat sich im Mini Club sehr wohl gefühlt und ihr hat es dort Spaß gemacht. Hier geht unser dank an die Mini Club Betreuerin Mehtap, die sich sehr um unsere kleine gekümmert hat. Adelina lässt grüßen. Auch die Mini Disko war von allen Kindern beliebt. Auch ein Gruß an Animateur Hüseyin für seine direkte und nette art (Selamlar Halil Abi) :-). Für die Musik war DJ TOPRAK zuständig, der Mann versteht was von Musik. Ein kleiner Tipp, fragt nach einer CD von ihm, es lohnt sich. Die Poolliegen sind meist alle belegt, hier muss man rechtzeitig die liegen reservieren. Das Wasser im Pool ist nicht wirklich kalt, doch bei einer Außentemperatur von fast 40° grad jeden Tag, ist es nicht verwunderlich. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, waren die SEHR NERVIGEN FOTOGRAFEN!!!! Die jede Haltung von den Leuten Fotografieren wollten und die keine Ruhe gegeben haben bis sie ihre Fotos machen konnten. Zudem sind sie frech, unfreundlich und benehmen sich wie die Könige dort. Da fragt man sich wer eigentlich Gast ist. Die Kinder werden einfach ohne Erlaubnis der Eltern fotografiert, was ich nicht verstehen kann. Also das Fototeam ist ne KATASTROPHE!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Halil |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |