Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholungsurlaub zum Ende der Saison, fraglich....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel, hält allerdings nicht, was es verspricht.... Wollten eigentlich uns erholen, was aufgrund des Lärmpegels, aber nur begrenzt möglich war. Ankunft Abends um 20:40 wobei es da schon kein Abendessen mehr gab. Trotzdem wurde uns noch ein lauwarmes Essen - aufgrund der Nachfrage und Ansage, dass Essen eigentlich bis 21:00 Uhr möglich wäre, serviert.


Zimmer
  • Gut
  • Größe des Zimmers und Bad ok. Allerdings hellhörig und kleinen Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • "große" Auswahl, die sich halt immer wieder holt hat.... Essen teilweise bereits um 19:30 kalt. Nachtisch recht große Auswahl, aber schmeckt halt nach nichts. Relativ wenig Obst, z.B. Bananen gab es kaum, obwohl Hochsaison für die Bananenernte ist.... Da das Hotel riesig ist, ist auch die Abwicklung wie in der Bahnhofshalle.....


    Service
  • Sehr gut
  • Personal bemühte sich und hat einem gut versorgt. Lediglich Personal an der Rezeption läßt zu wünschen übrig. Wollten eigentlich wegen des Lärms das Zimmer tauschen, aber dann wurden wir bei der Ankunft auf den nächsten Tag verwiesen, dort am Morgen auf den Mittag, dann wurde uns erklärt, das man Mittags nichts mehr machen kann, sondern erst am nächsten Tag, wo wir allerdings schon einen Ausflug gebucht hatten. Dann auf den übernächsten Tag vertröstet und dann wurde uns dort erklärt, das man schon was machen könnte, allerdings müßten wir 30€ pro Nacht zusätzlich bezahlen...… (Da wir dann schon Ohrenstöpsel organisiert hatten, war das auch erledigt....) Daher nur begrenzt empfehlenswert. (Kundenorientierung ist anders....)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt am Strand. Zimmer mit direktem Meerblick sind bestimmt ok, obwohl das ganze Hotel recht hellhörig ist, d.h. man hört so ziemlich alles vom Nachbarn.... Zimmer mit seitlichem Meerblick oder Blick auf die Straße sind nicht empfehlenswert, da es recht laut zugeht. Lärm vom Nachbarhotel, Hunde die nachts bellen und den Straßenlärm. Fahrt zum Hotel angemessen, dauert halt 1 h. Hotel liegt in der Nähe des großen Basars. Vorteil so dass man nicht nach Side oder Alanya fahren muß, wenn man was kaufen will. (Natürlich alles "Markenware"--- daher unbedingt handeln..) Ansonsten muß man halt fahren.... Dolmbusch gibt es ja immer, aber dauert halt...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Übliches Angebot. Allerdings gab es keine Übersicht, was für eine Abendveranstaltung stattfand, Das war so eher per Zufall, wo man was mitbekommen hat. Strand ist Ok, Sand und dann halt im Wasser Kies, wie überall. Massage war teilweise grenzwertig, da meine Frau einen Bandscheibenvorfall hatte und extra darauf hin wies, wurde das aber ignoriert. (Wenns weh tut, dann ist es richtig....)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Walter K., Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Als ein langjähriges Hotel sind wir bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen. Deshalb leisten diese Bewertungen und die Gespräche vor Ort einen positiven Beitrag auf unsere Arbeit. Wir sind sehr erfreut über die Gaestemeinungen und versuchen stets die negativen Punkte zu beseitigen. Beim Ihren fall Wir bedauern sehr zu hören, dass sie gefühl haben die erwartete Leistung vom gastronomie und Rezeption abteilung nicht erhalten haben .Grossem bild zu betrachten sehe ich das Sie uns eigentlich mit gutem zahl gepunktet haben. Ich persönlich möchte mich auf diesem Wege für die Unannehmlichkeit entschuldigen und bedauere es sehr, dass Sie den mit negativen gedanken unser Hotel verlassen haben. Wenn Sie damit einverstanden sind, bitten wir Sie uns nochmal vertrauen zu schenken und erneuert uns besuchen damit wir chance haben uns zu beweisen können. İch werde mich auch riesig freuen wenn sie kontakt mit mir aufnehmen würden damit wir persönlich darüber besprechen können. grresort@saphirhotels.com.tr Mit freundlichen Grüssen,

    Offizielle Hotel Homepage