- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Strand ist sauber aber mit Side oder Belek nicht zu vergleichen! Ein Spaziergang entlang des Strandes auf Grund von großen Kiseln nicht möglich. Essen immer kalt und jeeeden Tag das gleiche. Sehr wenig Abwechslung. Die zwei Restaurants ab Oktober geschlossen also auf Nacht alle Gäste auf einem Haufen. Um Platz am Tisch hast kämpfen müssen und ewig anstehen bis du was zum Essen bekommen hast. Mittagessen am Strand sehr gut. Das Personal an der Rezeption nett aber ziemlich ratlos. Noch um 21.00 konnten Sie uns nicht sagen, wann wir am nächsten Morgen zum Flughafen abgeholt werden (Flug 11.00) Die Gartenanlage top! Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen! Für mich mittelmäßiges Hotel. War 3 mal in der Türkei. Das Hotel Saphir hatte die besten Bewertungen und war bis jetzt das Teuerste und Schlechteste. Das Einkaufen lohnte sich im Ort. Die Orte Manavgat oder Alanya kann man sich wegen Einkaufen sparen außer man will sie besichtigen.
In der Früh und auf Nacht schlechtes Essen, kalt und wenig Abwechslung.
Gute Einkaufsmoglichkeiten aber schlechter Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kati |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Kati, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Als ein langjähriges Hotel sind wir bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen. Deshalb leisten diese Bewertungen und die Gespräche vor Ort einen positiven Beitrag auf unsere Arbeit. Wir sind sehr erfreut über die Gaestemeinungen und versuchen stets die negativen Punkte zu beseitigen. Beim Ihren fall Wir bedauern sehr zu hören, dass sie gefühl haben die erwartete Leistung vom gastronomie und Rezeption abteilung nicht erhalten haben .Grossem bild zu betrachten sehe ich das Sie uns eigentlich mit gutem zahl gepunktet haben. Ich persönlich möchte mich auf diesem Wege für die Unannehmlichkeit entschuldigen und bedauere es sehr, dass Sie den mit negativen gedanken unser Hotel verlassen haben. Wenn Sie damit einverstanden sind, bitten wir Sie uns nochmal vertrauen zu schenken und erneuert uns besuchen damit wir chance haben uns zu beweisen können. İch werde mich auch riesig freuen wenn sie kontakt mit mir aufnehmen würden damit wir persönlich darüber besprechen können. grresort@saphirhotels.com.tr Mit freundlichen Grüssen,