- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Jeder Depp kann hier bewerten. Das sollte jedem vor der Buchung bewusst sein! Ich war völlig enttäuscht von dem durchschnittlichen Hotel, welches ich mit höchstens 3.5 bis 4 Sternen bewerten würde. Es gibt keinen WLAN im Zimmer...in einem 5 Sterne Resort. Man musste in der unklimatisierten Lobby rumhängen, damit man Kontakt zur Außenwelt hatte! Die Fernseher wären so winzig, dass ich meinem Sehvermögen nicht mehr traute! Einige Mitarbeiter waren so unfreundlich, das war unglaublich. Die Frau von der Snackbar am Strand, mit der ich für etwas mehr Käse auf der Pizza fast täglich rumdiskutieren musste. Unfassbar frech! B. vom Spa Bereich, der mir verklickern wollte, dass ich selbst schuld bin, dass mein Handtuch vor dem Hamam von jmd anderem benutzt worden war. Ich sollte doch meine Handtücher gefälligst in die Nasszelle mitnehmen. Ich ließe mein Portemonnaie ja auch nicht einfach irgendwo liegen Was für ein Vergleich. Der Hinweis, dass die Handtücher im Hamam doch nass werden und anschließend nicht mehr fürs Trocknen geeignet wären, interessierte ihn sichtlich wenig. Während des Streitgesprächs sah er meinen männlichen Begleiter an und sagte, er solle seine Ehefrau doch besser im Griff haben. Willkommen in einer frauenfeindlichen Welt! Gastronomisch gesehen war es relativ okay, wobei man klarstellen muss, dass es jeden Mittag und Abend das fast identische Menü gab. Jeden Tag! Die Gözleme in dem Hotel waren mit Abstand die Schlechtesten, die ich jemals in einem Hotel gegessen hatte. Ich wunderte mich täglich aufs Neue, dass Menschen dafür anstanden! Nun zum Positiven: Die Waffeln waren jeden Nachmittag ein Traum! Die Kühlschränke, die immer griffbereit und mit gut gekühlten Getränken ausgestattet waren, fand ich sehr gut. Der Strand war sauber und es waren genug Liegen vorhanden, wenn auch die meisten reserviert wurden, ohne dass jmd jemals vorbeikam, um sich darauf zu legen. Der Pool war gut, wobei die Musik, wenn es mal Musik gab, von irgendwelchen Animateuren andauernd für redundante Aussagen auf mindestens 5 Sprachen unterbrochen wurde. Die Animation war durchweg uninteressant und amateurhaft. Nur Jonny, der Zumba und Joga anbot, war sehr bemüht. Zudem hat man sie sprachlich kaum verstehen können, weder auf türkisch noch auf deutsch oder englisch. Die Abendunterhaltung war meistens zufriedenstellend, aber nicht mit anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei vergleichbar! Und zum Schluss muss ich einfach sagen, dass der General Manager ein sehr sympathischer und stets bemühter Mensch war, der alles Mögliche tat, um seine Gäste zufrieden zu stellen. Ein toller Typ!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah , danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es betrübt uns sehr, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Zunächst einmal möchten wir darauf hinweisen, dass die Tatsache, dass es für Ihren Geschmack nicht geeignet ist, nicht bedeutet, dass es für andere nicht geeignet sein wird. Sie können keinen unserer Gäste, der sich positiv äußert, als Depp bezeichnen. Die Person, die das Hotel leitet, das Sie negativ kommentiert haben, ist bereits der General Manager! Wir haben dies ausdrücklich zu Ihrer Information angegeben. Bei Holidaycheck gibt es keine Fake-Kommentare, das versteht die Seite sofort. Wir wollten Sie nur wissen lassen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft und Ihre weiteren Urlaube alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Saphir Resort & Spa