- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Muss sagen das Hotel an sich ist ´TOP. Internet auf dem Zimmer begranzt bin dafür immer auf den Flur gegangen. Rezeption kann gut Deutsch. Negativ war die Fahrzeit, da sie über eineinhalb Stunden gedauert hat, Essen war OK Buffet aber nicht Abwechslungsreich... kann man gut essen. Gestört hat mich das Badezimmer, da es dort keine Lüftung gab und es dort irgendwann stark gerochen hat Leider habe ich mir im Hotel die Zehen gebrochen ( Schrank hatte geklemmt... an der Rezeption bescheid gegeben.... wurde nicht repariert... Schraktrür ist anschließend drauf gefallen... Zehen kaputt) daher konnte ich 3 Tage nicht wirklich genießen. Dabei ist mir aufgefallen dass der Arzt kein Deutsch kann was aber nicht schlimm ist denn die Voruntersuchung ging prima auf englisch. als es dann hieß ich muss ins Krankenhaus hat er mir sein Handy gegeben damit der Dollmager aus dem Krankenhaus erklären konnte was genau jetzt passiert und was ich mitnehmen muss... fand ich super, weil so keine missverständlisse entstanden sind. Hab mich dann an der Hotelrezeption beschwert und auch bei der Gästebetreuung und hatte auch noch ein Gespräch mit dem Hotalmanager. Alle an sich sehr nett... Fand es jedoch unverschämt dass der Satz kam... Ja Sie hätten halt nicht an der Tür Ziehen sollen (hallo?! ich hbae 2 Tage vorher bescheid gegeben dass der schrank kaputt ist und es wurde nichts gemacht... und jetzt ist es auch noch meine Schuld dass ich an meine Klamotten möchte um mich anzuziehen und das teil mir auf den Fuß knallt???) das hat mich wirklich wütend gemacht. Positiv das Freizeitangebot war sehr diskret es kam nicht alle 5 min und hat Volleyball geschrien sondern sie haben die Gäste in Ruhe gelassen wenn sie diese wollten
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Viktoria , Herzlichen Grüsse aus dem Saphir Resort & Spa, und vielen Dank für Ihre Bewertung und für den so motivierenden kommentar. Gute besserung noch einmal wünschen wir. Wir freuen uns sehr, Gäste wie sie überzeugen zu dürfen, alleine mit unserer Gastfreundlichkeit die uns in die Wiege gelegt wird und einem Lächeln, dass mehr als tausend worte sagt. Es erfüllt uns mit stolz, dass unsere Kollegen den hohen Servicestandard, für das Saphir Resort & Spa bekannt ist erfüllt und übertroffen haben. Wir danken ihnen ganz herzlich für ihren Besuch und hoffen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles gute. Saphir Resort & Spa