- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zu zweit im November und absolut begeistert. Freundlichkeit, Sauberkeit, Hygiene und Coronabekämpfung wurden ganz groß geschrieben.
Jeden Tag super gereinigt. Wenn die Balkontür zu war, herrschte Stille. Insgesamt war es ohnehin ruhig, weil im November die meisten Hotels bereits geschlossen haben.
Mittags an der Strandbar war es herrlich, leckere Snacks und sofortige Bedienung. Ganz besonders die Pizzas (Dank an den Koch!) so was von gut. Wir haben viel Zeit an der Poolbar verbracht. Was die Bedienung und deren Chef geleistet haben (trotz mancher Gäste, die nur zum Saufen und den entsprechenden Folgen da waren), verdient Hochachtung. Vielen Dank! Frühstück und Abendessen waren in Büfettform, allerdings mit Bedienung hinter den Tresen (wegen Corona), sodass man hin und wieder ein bisschen geduldig sein mussten, was einige Gäste natürlich nicht verkraften konnten. Die Angestellten haben sich unendlich viel Mühe gegeben, den Gästen - trotz Corona - den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ähnliches erlebt man in Deutschland nur höchst selten.
Immer gut und zuvorkommend. Wegen Corona wurde viel bedient. Im Gegensatz zu FTI vor Ort, wurde bei Fragen an der Rezeption sofort geholfen und alle Welt in Bewegung gesetzt.
Fahrt vom Flughafen zirka 1,5 Stunden, die man in Kauf nimmt, weil man es weiß. Nicht nachvollziehbar war allerdings die Abholzeit von FTI vor Ort (Daumen ganz weit nach unten), dass wir acht Stunden vor Abflug abgeholt wurden. Somit saßen wir drei Stunden vor dem Einchecken auf dem blanken Flughafenboden und mussten uns eine ganze Nacht um die Ohren schlagen. Mit dem Wetter hatten wir Glück. Im November 21 bis 30 Grad und fast dauerhaft Sonnenschein, was kann es Schöneres geben?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genügend Möglichkeiten, wenngleich wir nach zwei Stessjahren einfach nur abschalten wollten. Das Animationsteam hat wirklich alles gegeben, um die Gäste zu bespaßen. Ein Ausflug nach Alanya lohnt immer, auch zu Coronazeiten. Wir haben diesen Ausflug gebucht. Wieder war es der FTI-Mann vor Ort, der uns eine Stunde zu zeitig aufstehen ließ, weil er weder die Uhr beherrscht noch organisieren kann. FTI sollte hier unbedingt handeln, denn für uns ist das ein Grund, nicht mehr mit FTI zu reisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Tino , Wir möchten uns im Namen des Saphir Resort & Spa Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier bei HolidayCheck von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Saphir Resort & Spa freuen. Mit freundlichen Grüssen , Saphir Resort & Spa Ihr Management Team