Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Fünf Sterne Hotel ohne Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel allgemein ist gut. Die Sauberkeit ist eher gut. Wir hatten von Anfang an Staub auf dem Teppichboden, der sich nach 14 Tagen immer noch dort befand. Es ist daher davon auszugehen, das nicht gesaugt wurde. Bad war immer sauber, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Größe der Zimmer in Ordnung. Zu der Gästestruktur ist nicht viel zusagen. 80% Russen, 20% Deutsche. Zu unserer Reisezeit im Juni befanden sich unwahrscheinlich viele Kinder in der Anlage. Von Ruhe keine Spur! Wir hatten AI-Verpflegung. Jeden Tag das selbe Essen. Keine Abwechslung. Wenn es doch etwas neues gab, war es nach 10 Minuten weg und wurde aber nicht mehr aufgefüllt! Wenn Sie Ruhe suchen, dann sind Sie hier verkehrt. Viel Lärm durch Kinder und Russen! Wenn sie sich verwöhnen lassen wollen, passiert das mit Sicherheit in diesem Hotel nicht! Kein Service, man wird einfach ignoriert und nicht bedient.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ok. Das Bad ist sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das selbe zu Essen. Keine Abwechslung. Qualitativ schlecht. Das Restaurant hat Kantinencharakter.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In diesem Hotel gibt es keinen Service. Traurig aber wahr. Die Tische sind immer voll mit dreckigem Geschirr. Erst nach mehrmaligem Auffordern werden sie frisch eingedeckt. Es gibt zuwenig Teller, zu wenig Gläser und zu wenig Besteck. Auf irgendwas muß man immer warten! Die Kellner sprechen kaum Deutsch und sind sehr unfreundlich. Trinkgeld haben wir stets gegeben, hat aber auch nicht geholfen. Der Gipfel der Unfreundlichkeit ist der Barmann an der Poolbar, der uns als scheiß Deutsche beschimpft hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der große Garten ist wunderschön. Das Hotel liegt direkt am Strand. Transferzeit zum Flughafen ca. 90 Minuten. Es gibt verschiedene Ausflugsmöglichkeiten. Einkaufsmöglichkeiten ca. 300m vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool sind gut. Es gibt immer genug Liegen und Sonnenschirme. Ein schönes Einkaufszentrum befindet sich ca. 300m entfernt. Internetzugang bekommt man in der Lobby ohne Probleme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Michael, Vielen Dank für ihren Mail .Wir denken das sie kein gerechtigen Bewertung geschrieben haben.İn der zeit raum wo sie bei uns Urlaub gemacht hatten - hatten wir 80 % Deutsche Gaste und 20 % İnternatıonale Gaste im Haus dabei auch ganz genau 30 zimmern Rusische Gaste in unserem Hotel .Wir haben 2 wöchigen koch menü und jeden Samstag Türkischen abend wo reichhaltig viele menüs sind.Bitte schauen sie auch in dem anderen bewertungen wo alle Gaste immer über das essen gut bewertungen schreiben .Für dem Larm über die kinder können wir sagen das in unserem sistem nur 21 Rusiche kinder in der zeit bei uns waren in einem grosen Hotel wo 1000 gaste sind müssen die 21 kinder nicht auffalen ,wo bei wir auch ein Familien Hotel sind müssen ja auch kinder da sein oder ?.Sie meinen das die Kellner kaum kein Deutsch sprechen aber da hat dann ein kellner ein wort ausgesprochen.Wenn ein personal was schlimmes über unserem Gast redet wird er oder sie sofort aus der Arbeit genommen- wir bitten sie das sie uns dem namen der kellner weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen Saphir Resort Spa Hotel

    Offizielle Hotel Homepage