Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Gut mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. In der Umgebung befinden sich mehrere Hotels welche einem bei Anreise schon erst einmal etwas erschlagen. Da das Hotel eine überschaubare Größe hat kann man alles gut erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schon etwas älter,aber für 3 Personen völlig ausreichend. Es ist mit allem nötigen ausgestattet und war stets einwandfrei sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man kann den ganzen Tag essen. Das Frühstück bietet kalte und warme Speisen an. Leider war bis 8.00 Uhr nur 1(max 2 Mitarbeiter) welche die Speisen ausgeteilt haben. Er musste ständig hin und her rennen um allen Gästen gerecht zu werden. Das Mittagessen haben wir oft in der Ala Carte Bar am Strand genossen. Das fanden wir geschmacklich richtig gut. Am Abend wiederholten sich die Speisen häufig und uns fehlte es absolut an Einheimischen Spezialitäten. Nur an den beiden Themenabenden pro Woche war alles sehr lecker. Was wir leider richtig störend empfanden waren die vielen Raucher während den Mahlzeiten. Schön wäre es wenn es einen separaten Raucherbereich geben würde bzw. dies zu den Mahlzeiten unterbunden werden könnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird bei allen Problemen geholfen. Außerdem steht eine deutsch sprechende Gästebetreuung zur Verfügung welche sehr freundlich ist und jederzeit hilft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 90 km vom Antalya Airport entfernt. Wir haben uns entschieden einen Privat Transfer zu nehmen und wären nach nicht mal einer Stunde im Hotel. In der Umgebung gibt es mehrere Hotels. Am Abend ist es da schon etwas lauter. Daher haben wir bei gebuchte Landblick mit geschlossenen Fenster geschlafen. Der Alara Basar und ein Outlet Center sind fußläufig nach ca 5 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist täglich ab 10.00 Uhr present und bietet täglich diverse Angebote. Das Abendprogramm war OK. Am Strand gibt es diverse Angebote für Wassersport zu den allg. üblichen Preisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, Wir möchten uns im Namen des Saphir Resort & Spa Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Wir berücksichtigen selbstverständlich Ihre Gedanken und Anregungen und versprechen, noch vorsichtiger zu sein. Solche Positive Bewertungen hier bei HolidayCheck von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Saphir Resort & Spa freuen. Mit freundlichen Grüssen , Saphir Resort & Spa Ihr Management Team

    Offizielle Hotel Homepage