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Irene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit schlechtem Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Räume, sauber. Schlechter Service. Personal total unterbesetz. Keine Abwechslung beim Essen. Animation sehr bedürftig.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes, sauberes Zimmer. Der Kühlschrank war sehr laut und die Klimaanlage hatte immer gleich gekühlt, egal welche Temperatur man eingegeben hatte. Zum Regulieren gab es keine Fernbedienung. Also nachts immer schön aufstehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 14 Tage lang das gleiche Essen. Kaum Abwechslung.


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal. Die Kellner kamen nicht hinterher, so dass man selbst die Tische abräumen musste um einen Sitzplatz zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 90 Min Transfer mit Zwischenstopp an einem Supermarkt. Es Stank dort nach Fäkalien, dass man sich den Gang zum WC ersparte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen waren o.k. Die Bademeister hatten gut aufgepasst, daß nichts passiert. Tischtennisplatte war abends nicht zu benutzen, da kaum Beleuchtung vorhanden war. Animateure total unmotiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ira , Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Als ein langjähriges Hotel sind wir bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen. Deshalb leisten diese Bewertungen und die Gespräche vor Ort einen positiven Beitrag auf unsere Arbeit. Wir sind sehr erfreut über die Gaestemeinungen und versuchen stets die negativen Punkte zu beseitigen. Beim Ihren fall Wir bedauern sehr zu hören, dass sie die erwartete Leistung vom Service Abteilung nicht erhalten haben . Ich persönlich möchte mich auf diesem Wege für die Unannehmlichkeit entschuldigen und bedauere es sehr, dass Sie den mit negativen gedanken unser Hotel verlassen haben. Wenn Sie damit einverstanden sind, bitten wir Sie uns nochmal vertrauen zu schenken und erneuert uns besuchen damit wir chance haben uns zu beweisen können. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & SPA Management

    Offizielle Hotel Homepage