- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes grünes Hotel für Groß und Klein. Es hat einen tollen Garten, einen großen Pool, Wasserrutschen sowie einen schönen gepflegten Strand. Der Service ist freundlich und das Essen vielfältig (jedoch für vegan lebende Menschen, zu denen wir auch zählen, nicht unmöglich aber etwas ungeeignet). Großes Manko: Der Umgang mit dem Coronavirus ist mehr als fragwürdig. Obwohl Ausschilderungen bezüglich der Masken- und Abstandsregelungen aushängen, hält kaum einer sich an diese. Aufzüge werden mit bis zu 8 Urlauber/innen ohne Masken besetzt, was für uns Diskussionen bei jeder Fahrt bedeuteten. Von der Gästebetreuer/in an der Rezeption wurden wir daraufhin nur vertröstet. Wir hätten den Urlaub mehr genossen, hätten wir uns nicht so sehr um unsere Gesundheit sorgen müssen. SEHR SCHADE..
Da wir nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbracht haben, gibt es nichts Nennenswertes zu diesen zu schreiben. Unser Zimmer war hell, modern, sauber, alle Geräte funktionierten einwandfrei und ein paar Fernsehkanäle waren auf deutsch. Wir waren zufrieden.
Auch wenn wir aufgrund unserer veganen Lebensweise kaum etwas der warmen Speisen gegessen haben, konnten wir dennoch feststellen, dass die Qualität der Gerichte sehr hoch ist. Salate sowie das Obst und Gemüse waren immer frisch und schmackhaft. Etwas bedauernswert fanden wir, dass es keine Kennzeichnungen gab und keine einzige vegane Milchalternative. Restaurantmitarbeiter/innen konnten nur schlecht deutsch und englisch sprechen, was die Suche nach veganen Speisen demnach erschwerte. Da auch viele Menschen laktoseintolerant sind, wäre dies definitiv ein Punkt, bei dem die Hotels nachrüsten könnten.
Die Kellner/innen, Putzkräfte und anderen Angestellt/innen waren ausgesprochen freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Besonders begeistert waren wir von dem tollem Service beim Frühstück und Abendessen. Ruck zuck war benutztes Geschirr abgeräumt und kalte Getränke auf dem Tisch. Über ein kleines Trinkgeld freuen sich die Menschen dort sehr, kann es nur jedem ans Herz legen. Leider müssen wir bei diesem Punkt zwei Sterne abziehen, da wir mit der Gästebetreuer/in des Hotels ganz und gar nicht zufrieden waren. Wir haben unser Anliegen bezüglich der Masken- und Abstandsregelungen im Hotel und den Aufzügen thematisiert, wurden jedoch nur vertröstet und nicht ernst genommen. Veränderungen gab es nach unserem Hinweis nicht, darüber waren wir sehr enttäuscht.
Der Strand ist schön und weitläufig. Spaziert man zur linken Seite gelangt man auf einen schönen grünen Abschnitt mit großen Felsen, läuft man nach rechts kann man viele andere Hotelstrände und Buchten erkunden. Empfehlenswert sind Badeschuhe, da teilweise größere Steine am Ufer liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fast rund um die Uhr gab es unterschiedliche Freizeitangebote für Groß und Klein. Am Abend gab es tolle Shows oder auch Spiele. Was wir schade fanden, dass es ausschließlich einen Abend in der Woche gab an dem Musik zum Tanzen an der Poolbar gespielt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jana , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar zu Holidaycheck genommen haben. Sie können die Leute nicht zwingen, etwas zu tun, es sei denn, das Gesetz erlaubt es. Das hättest du wissen müssen. Als Hotel bestimmen wir nicht die Gesetze und Gesetze.Sie können nur einen Hinweis veröffentlichen. Der Gast hat das Recht, einen Fremden nicht zum Aufzug zu bringen, es sei denn, er wünscht. Sie können des wegen die Gästebetreuung noch sonst jemandem einen Vorwurf machen. Musik kann nach einer bestimmten Zeit nicht abgespielt werden. Die Musik sollte keine Musik sein, die einen die soziale Distanz vergessen lässt. ; Sie verstoßen gegen die Abstandsregel. Wenn die Bühne während des Tanzens voll wird, müssen Sie den Rhythmus senken oder die Musik ganz abschneiden. Musiker müssen unter diesen Bedingungen Musik machen. Musikern, die sich nicht an diese Regel halten, können die Lizenzen entzogen und die Hotels bis zur Schließung mit Strafen belegt werden. Wir hoffen, dass die Corona (Pandemie) in der nächsten Ferienzeit vorbei ist, Hoteliers erhalten aus diesem Grund keine Beschwerden. Gäste genießen ihren Urlaub bequem und sorgenfrei. Freundlichen Grüssen, Saphir Resort & Spa Hotelleitung