- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein nicht zu großes, sehr schönes Hotel an einem idyllischen Ort. Die Animatoren waren sehr freundlich und das Hotelpersonal ebenso. Das Essen war auch sehr lecker.
Zimmergröße war ordentlich. Der Meerblick vom Zimmer war herrlich. Badezimmer und Badewanne waren stetts sauber. Ich fand nur den Schrank etwas zu klein. Da sehe ich einen Verbesserungsbedarf sonst alles top
Essen war immer lecker. Vielfalt hatte es zwar auch aber eher in einem kleinen Rahmen.
Personalmwar immer sehr freundlich. Die Putzfrauen leisten sehr gute Arbeit.
Über Lage braucht man nicht viel zu sagen. Man sollte sich schon vorher informieren wohin man fährt. Dass das Hotel eher abgelegen ist, wussten wor bereits, daher hat es uns nicht gestört. Zwei Einkaufzentren kann man innerhalb von halbe Stunde erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hat an nichts gefehlt. Vom Tennis bis zum Volleyball oder sogar Schießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Baris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Barış, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser leistungen. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen eine angenehme Sommerzeit. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & SPA Hotel Management