- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Hotel, jedoch gibt es deutlich bessere. Vieleicht lag es daran das wir in der Hauptzeit da waren! Handtücher konnten nur an gewissen Tagen gewechselt werden. Essen war das schlechteste was wir je in der Türkei erlebt haben. Fast immer das gleiche....! Jedoch wird man satt, auch wenn man etwas verschnuppt ist und nicht alles isst so nach dem Motto was der Bauer nicht kennt frisst er nicht! (So wie wir) Zur Not gibt es sogar Pommes zu Frühstück! (Auch noch nie gesehen) Handtücher müssen spätestens um 6:30 Uhr auf den Poolliegen reserviert werden wenn man einen guten Platz haben möchte. Um 7:30 Uhr bekommt man nur noch einzelne freie Liegen! Strand sehr steinig aber das war weniger das Problem wenn man ein paar Strandschuhe besitzt. Im Restaurant (Außenbereich) fand ich es sehr störend das sämtliche Stühle von Vogelkot verdreckt sind obwohl es ein leichtes wäre diese mit einem Lappen zu säubern. Die Kellner sind auf Zack und sehr freundlich, jedoch merkt man bei dem ein oder anderen das Sie extrem unter Stress stehen. Zimmer eigentlich sehr sauber, bis auf einige rießige Flecken in den Teppichen. Jedoch gewöhnt man sich schnell an die Muster auf den Boden. Das man Versucht hat diese zu reinigen war deutlich zu erkennen. (Falsche Mittelchen benutzt und stellenweise feucht bei der Ankunft im Zimmer) Seitlicher Meerblick gebucht und direkte Aussicht bekommen.....sehr schön die Bucht! Positiv überracht hat mich der Spa Bereich, hier wurde nicht jeder Poolbesucher mit Zettelchen, Angeboten usw. genervt. Richt nervig wird es wenn man auf den Basar geht, etwa 5 Gehminuten entfernt! Man merkt das die Kauflaune der Touristen nach lässt, extrem wird man hier bedrängt Ihre Läden zu betreten und ein freundliches Nein danke reicht kaum noch aus. 30% Deutsche, 50% Russen, 20% andere.... Zusammenfassend war es ok aber kein Heileid, wir kennen aus eigener Erfahrung viele Hotels in der Türkei aber das war trotz Auszeichnung durch Holiday Check nicht so gut wie andere. Am meisten hat mich geärgert das ich überall sehr lange anstehen muss um ein Eis, Gebäck oder an der Poolbar etwas zu trinken haben möchte. Service oder Angebote (Eis, Getränke z B.) an den Liegen gibt es gar nicht! Naja, war ok aber wir kommen nicht mehr wieder.... Wenn Hotel in der Türkei dann wieder Baia Lara, Side.......
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |