Das Hotel an sich wäre für ein 4 Sterne-Hotel in Ordnung.Für 5 Sterne reicht es bei weitem nicht.Dafür ist der Service zu schlecht.Wir waren im letzten Jahr im Sentido Perissia,auch 5 Sterne,es ist kein Vergleich.
Die Zimmer waren in Ordnung.Wir hatten ein Quality-Zimmer gebucht und bekamen ein Familienzimmer.Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert,war auch schön leise.War auch in dem Punkt gut,da man nachts kaum mit offener Tür schlafen konnte.Die Musik war sehr laut,der Fußboden wurde gereinigt und es wurden die Tische eingedeckt.
Im Hotel gab es auch ala carte-Essen.Wir hatten italienisch gewählt.War soweit i.O. wenn man davon ab sieht das ein langes Haar im Snack war und die Rindersteaks verbraten waren.Aber es wurde sich viel Mühe gegeben.Das Abendessen war soweit ok,es war für jeden etwas dabei,wobei wir auch den Lachs vermisst haben oder auch mal Muscheln und Garnelen.Das Frühstück war eher spartanisch,3 Sorten Wurst,jeden Tag etwas anders hin gelegt,alle 2 Wochen.An Fisch war auch nicht zu denken.An Brot und Brötchen war die Auswahl reichlich.Was eine Katastrophe war,das man den Kaffee zum Frühstück aus dem Automaten holen mußte.Ein Automat war meistens kaputt.Das waren wir bisher anders gewohnt,entweder Kaffee in Thermoskannen oder Kännchen.Ist also unserer Meinung nach nicht so toll für ein 5 Sterne Hotel.Die Tischdecken und Servietten waren ungestärkt und es sah sehr ungepflegt aus.Auf der Terasse waren Korbstühle die kurze Hussen über die Rückenlehne hatten,diese waren voller Vogelkot.Die Auflagen auf den Stühlen haben auch schon bessere Zeiten erlebt.Die Kellner waren sehr unmotiviert.Die Getränke mußte man sich meistens alleine holen.Es hat sehr oft gescheppert,das Hotel hat sicher sehr viel Verschleiß an Geschirr.Das Personal sollte besser geschult werden.
An der Rezeption war immer jemand da der deutsch sprechen konnte.Freundlich war das Personal,da kann man nichts anderes sagen.Die Zimmerreinigung war auch ok.Uns ist nach der 1. Woche ein Zahnputzglas kaputt gegangen,dieses wurde nicht ersetzt.Das Telefon war auch kaputt,das wurde dann nach der 4. Anfrage an der Rezeption endlich repariert.
Die Entfernung zum Strand war optimal.Bis zum Basar vom Hotel aus waren es 10 Minuten und es waren auch reichlich Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool haben wir gemieden.Zur Animation waren wir auch nicht.Die Liegen und Sonnenschirme am Strand waren o.k.Die Schirme auf machen mußten wir meistens selber.Die Auflagen mußte man auch allein holen.So etwas hat Hassan wohl nur gegen Trinkgeld gemacht,was wir auch anders kannten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |