- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leute...wer kann da schon meckern? Das Hotel wurde uns von vom Reisebüro empfohlen. Die Empfehlung war gelungen.....unser Zimmer entsprach soweit unseren Vorstellungen ( man bedenke immer den Preis ) das Bad war neu und super gepflegt. Auch die Betten waren klasse....dank unserem Zimmermädchen, die immer bemüht war uns das Zimmer nett zu dekorieren, vor allem hatte sie immer ein nettes Lächeln im Gesicht. Sauberkeit "Note 1 " Rezeption immer nett und hilfsbereit. Vor allem die Gästebetreuerin vom Hotel ( leider habe ich ihren Namen vergessen ) hatte uns super bei einem Arztbesuch unterstützt, und unterstützte meinen Mann bei einer Hochzeitstagsüberraschung. Hier nochmals vielen, vielen Dank. Restaurant / Bars, waren im großen und ganzen in Ordnung...essen war abwechslungsreich und immer fürs Auge perfekt dekoriert. Die Strandbar am Mittag ist absolut zu empfehlen....hmmm Nudel, wahlweise Gemüse aus der Pfanne....zubereitet direkt von den Köchen, welche immer sehr nett waren. Jetzt kommen wir zu unseren Kellnern....klasse...hatten immer viel Spaß...einer war besonders speziell....unser "aber Hallo und bitte mit Sahne" auch die anderen waren stets bemüht uns unsere Getränke zu reichen....leider gab es immer wieder Gäste die meinten alles mit Deutschland vergleichen zu müssen...aber bitte nicht vergessen...anders Land andere Sitten. Wir waren auf alle Fälle super mit dem Personal zu frieden. Die Sauberkeit in der ganzen Anlage war vorbildlich...immer wurde aufgeräumt / abgeräumt / und geputzt, selbst am Strand wurde ständig sauber gemacht. Jetzt die Animation... Anton aus Türkei.. Suuppeeeerrr.. kann man nur lachen...der hat noch Spaß an seiner Arbeit...lässt sich auch immer kostümtechnisch etwas einfallen.auch Musti...ein netter Typ...die jungen Mädels hatten alle Schmetterlinge im Bauch...und der der perfekt deutsch gesprochen hatte ( leider Name vergessen ) hier auch an ihn ein großes Lob.. Für uns ist die beste Reisezeit immer der Mai und so waren bei uns überwiegend Deutsche ein paar Holländer und hier und da ein paar Russische Urlauber...eine gepflegte Mischung und somit perfekt. Also zögert nicht und probiert das Hotel mal aus.....ach ja....spart nicht am Zimmer mit Meerblick...es lohnt sich.....wir kommen irgendwann mal wieder...aber nun wollen wir wieder andere Länder bereisen. ;)))) Probiert den lustigen Barmann.. Cocktail.. Telefonkarten kann m an im Hoteljob für wenig Geld erwerben....die funktionieren nicht nur an den öffentlichen im Hotel fest installierten Telefon., Auch vom Zimmer aus kann man telefonieren, haben es probiert und sie da, es funktioniert.
siehe oben.
siehe oben. ;)))
Sehr gut.... Fremdsprachen des Personals...geht so....kommt darauf an aus welchem Bereich das Personal war. Die Kellner konnten hier und da ein paar brocken deutsch...war aber für mich ausreichend...englisch war überhaupt kein Problem Zimmerreinigung..Perfekt ...( siehe oben ) Arzt....leider Erfahrung mit gemacht....super schnell im Hotel und Gute Versorgung. Bei uns ging kein Licht auf dem Hauptflur Richtung Zimmer....wurde sofort nach unserem Hinweis an der Rezeption behoben. Reiseleitung nicht gebraucht....
Direkte Strandlage :)))) Einkaufsbasar in der Nähe ...ich glaube 400 Geschäfte....hilfeeee immer das gleiche im Angebot....die Qualität war einfach schrecklich schlecht....und die Preise übelst...kaufe, kaufe best Price...ja, ja...Leute bei uns kann am besser und ohne lange rumziempern einkaufen....dort wird man nur verarscht. Und doch haben wir was gekauft...und siehe da kaum aus dem Koffer uns schon ist die Naht auf und nach ein 30 Grad Wäsche passt das T-Shirt einem 4 Jährigen Kind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
beschreibung oben.......Für uns vollkommen in Ordnung. P.S....es gibt immer wieder Gäste ( leider Deutsche ) die doch glatt versucht haben am Strand den Mann der die Liegenauflagen zur Verfügung gestellt hatte, zu bestechen...."hörst Du....ich muss erste Reihe haben jeden Morgen...ich geb Dir Geld" Leute nur peinlich....erste oder zweite Reihe...was soll das....ha.....der Liegen/Auflagenverteiler machte den Gesichtsausdruck von was guckst Du...und lehnte dankend ab....habe ich noch nie erlebt...aber auch hier hat man seinen Stolz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Sabine, Danke schön für die Bewertung-ich bin die Gastebetreuung Managerin Selma - ich hoffe es geht ihnen gesundheitlich gut ? Nichts zu danken für die unterstützung bei dem Artz und Hochzeits überaschung das machen wir gerne als team unseren Gasten zu behilflich zusein und das sie ein schönen Urlaub bei uns verbringen sollen.Wir hoffen auf ein naestesmal das wir sie wieder sehen und grüssen sie ganz herzlich vom ganzen Saphir Resort Spa Team. Saphir Resort & Spa Hotel Gastebetreuung Managerin Selma AKBULUT