Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Klein und Fein, mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt mit direktem Zugang zum Strand und hat einen der schönsten Strandabschnitte in der Umgebung. Der Zugang ins Wasser ist mit Kies belegt und steil abfallend. Der Nichtschwimmerbereich beschränkt sich ca auf 2 Meter. Die Grünanlage ist gepflegt und bietet mit kurzen Wegen alle notwendige Bereiche: Bar, Restaurant, Duschen.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Vielfalt mit verschiedenen Mottoabenden. Besonders lecker sind die frischen Salate und das frische Obst. Während des Abendbuffets gibt es nur wenige Getränke zur Auswahl, super sind die Kühlschränke zur Selbstbedienung. Zusätzlich gibt es Tagsüber diverse Angebote wie Eisstunde, Waffelstunde und Maiskolben. Die Getränke haben leider keine gute Qualität (keine internationalen Spirituosen), dadurch werden die Cocktails im Geschmack geschwächt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war eigentlich sehr gut, von Reinigungsfrau bis Kellner waren fast alle Mitarbeiter freundlich. Fast alle Mitarbeite: beim einchecken um 3 Uhr Nachts hat dies leider nicht papierlos funktioniert. Besonders ärgerlich war, als am letzten Abend unseres Aufenthalts ein Kellner (der nur an zwei Abenden serviert hat) uns auf englisch fragte, wann wir den endlich abreisen würde. Als ich diesen Kellner namens Ismail fragte, was diese Frage zu bedeuten hat, sagte er nur, dass unser Tisch schwierig ist. Das war so eine Unverschämtheit, dass ich allein wegen diesen Vorfall das Hotel nicht erneut besuchen würde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendanimation war leider sehr enttäuschend, bis auf eine Abendshow und die Livemusik war leider keine professionelle Animation vorhanden. Bei zwei Wochen Urlaub ist dies wirklich nicht zufriedenstellend. Wir hätten uns die Shows vom Nachbarhotel gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tatjana Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Aktion und spass nicht gefunden haben.Das liegt daran vielleicht Saphir Resort & SPA ist eine bekannte entspannungs konzept hat und nur soft animation anbietet sondern kein party hotel ist. Als Saphir Resort & SPA ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleitung täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die negativen Punkte die Sie uns beschildert haben bereits im ganzem Team beschprochen worden ist. Bitte seien sie vergewissert dass die Anregungen und Vorschläge von unseren Gaesten unserseits ernst genommen, berücksichtigt und ausgewertet werden. Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen dass wir der genannte mit arbeitern darauf angesprochen haben. Leider mit bedaueren muss ich mitteilen es liegt ein kleinen mistverstadnis vor. Beim fremdsprachen bedauerlich ab und zu kann so was vorkommen ohne absicht . Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in unserer Anlage begrüßen dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus der Türkei

    Offizielle Hotel Homepage