- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer eine abwechslungsreiche Gastronomie sucht, ist hier falsch. Das Hotel ist sonst in einem schönen Zustand und gepflegt. Da wir das Zweite mal hier sind können wir beurteilen, dass der Service nach lässt.
Die Zimmer sind altersentsprechend allerdings noch modern und super gepflegt.
Im Vergleich zum letzten Jahr ist das Essen auf das Niveau einer Kantine gesunken. Wir essen schon zum 7 Tag Köfte, egal ob mittags oder abends. Was im vorherigen Tag nicht aufgegessen wurde, gab es die nächsten 2 Tage weiterhin. Es gibt jeden Tag den selben Fisch, jeden Tag Zwiebelringe aus der Tüte, jeden Tag Schnitzel aus der Tüte, jeden Tag die selben Salate, jeden Tag Hähnchen gegrillt, jeden Tag Spaghetti, Bandnudeln, sowie weitere 3 Wärmebehälter mit anderen Nudelformen, nicht zu vergessen nochmal Köfte. Wo ist die türkische rote Sauce? „tzatziki“ besteht aus Joghurt mit Gurkenkrümmeln. Was ist mit Garnelen? Doraden? Oder einfach mal Kebab, Döner Fleisch, was es letztes Jahr gab? Wir haben das Gefühl, dass der Chefkoch gewechselt hat und dieser nur auf Maße statt Klasse setzt, als hätte man 1 Tonne Hähnchen und 1 Tonne Köfte bestellt. Für soviel Geld (Reisepreis mehr als 100% Aufschlag zum letzten Jahr) wird mehr erwartet.
Die Damen vom Room Service und die, die Anlage sauber halten sind super. Einzig die Kellner und die Bedienung an der Strandbar und in der Lobby sind eher mit sich und den Kollegen beschäftigt, Nummern auszutauschen oder mit dem Handy zu spielen. Vereinzelt geben sich einige Mühe (Mehmet hat auf jeden Fall für den Job gebrannt). Es schien uns aber auch sehr unterbesetzt zu sein, sodass es klar ist, das das Personal nicht hinterher kam.
Super gelegen mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Roman , Vielen herzlichen Dank , das Sie sich die Zeit genommen haben , Ihre Meinung über unser Hotel auf HolidayCheck mit uns und andren Urlaubern zuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität . Es ist schön zu wissen das wir Ihren Geschmack als Hotel entsprochen haben. Wir würden uns glücklich schätzen , wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen und verbeleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen. Saphir Resort & Spa