- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
NICHT HINGEHEN!!! KATASTROPHE Ich war mit meinem Freund in diesem Hotel ich warne euch davor, ich war wirklich schon in vielen Hotels, aber dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste Hotel in dem ich jemals war. Unfreundliche Mitarbeiter (Kellner, Köche etc.) die einzigen die nett waren, waren die an der Rezeption und ein Koch denke mal das war der Chefkoch, der ist manchmal um das Buffet und hat sich alles angeguckt. Das Zimmer war an sich sehr gut und sauber und überhaupt nicht renovierungsbedürftig. Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen dieses Hotel ausgesucht aber die sind 100% gekauft!
Nichts besonderes. War sehr sauber und neu, aber die Betten waren so hart, dass ich jedes Mal wenn ich auf der Seite geschlafen haben mein Becken mir so dermaßen wehgetan hat, als hätte ich einen blauen Fleck. Der Fernseher war Doppel so groß wie mein Kopf also sehr klein. Tee und Kaffee haben die kaum aufgefüllt beim sauber machen. Der Kühlschrank wurde niemals aufgefüllt. Unser Zimmer wurde 2 mal sauber gemacht und wir mussten schon von unten Wasser mitnehmen Fanta, Eistee nichts wurde aufgefüllt.
Der Koch, der das Omelette gemacht hat... das war doch mal ein Witz ! Erstmal gab es nur eine kleine Pfanne die schon nach Grill geschmeckt hat weswegen auch immer weil die vllt nie sauber gemacht wurde. Für mich war das auch kein richtiges Omelette, eines gab nur Tomaten, Zwiebeln, Champignons, und Paprika( wahrscheinlich schön ungewaschen die ganzen kerne der Paprika waren mit drin plus garnicht richtig durchgeschnitten etc.) Der Koch beim Omelette .. wow unglaublich der war sowas von unfreundlich, dass man jedes Mal schon Angst hatte und wirklich sich dahin gezwungen hat weil man sonst nichts anderes zum Essen gefunden hat. Einem kleinen Jungen hat er seinen Tellern einfach hingeworfen weil er sich nicht richtig entscheiden konnte, was er wollte. Sobald wir ihn gefragt haben, ob wir etwas mehr Tomate können hat er seinen Kopf geschüttelt und genervt mit voller Wucht in die Tomaten gegriffen und die in die Pfanne geschmissen. Die letzten 3 Tage sind wir auch nicht mehr zu ihm weil es einem so unangenehm war dorthin zu gehen plus geschmeckt hat es nach Grill und sonst was. Ekelhaft einfach. Eigentlich bin ich wirklich nicht pingelig bei solchen Sachen und schreibe auch keine Bewertungen aber ich möchte echt andere davor warnen in dieses Hotel zu gehen. Das ist ne verarsche! Nie im Leben sind diese guten Bewertungen echt!! Das kann einfach nicht sein. Wir hatten nach jedem essen bauschschmerzen, mein Freund der eigentlich viel isst hat sich jedes Mal dazu gezwungen iwas zu essen. Damit er wenigstens was im Magen hat. 2-3 mal hatten wir Fisch aber nicht einmal gegrillt wirklich auf die Platte geklatscht und serviert ungewürzt nichts.. Püree Reis jeden Tag dazu iwelche Gerichte mit Soße wo man wirklich Angst hatte Magenbeschwerden zu bekommen. In der Türkei habe ich wirklich so gutes Essen erwartet, nichts nichts nichts !! Ich bin sowas von sauer wie das sein kann, dass so ein schlechtes Hotel so gute Bewertungen hat. Die Snackbars wovon es 2 gab einmal am Pool und einmal in der Nähe des Strandes .. darüber kann man einfach nur lachen oder eher weinen. Die burger waren eher Brötchen mit Gummibrot Tomaten und Gurken das war n Witz. Ach und der Toaster war kaputt das Brot konnte man nur über die rechts Seite schieben da die halsspirale links hang, bei einer Frau brannte das Brot sogar ( eine richtige Flamme) dachte das Teil explodiert jede Sekunde) Und das war schon am ersten Tag so, bis zum letzten Tag immernoch. Wieviel kostet denn so ein Teil nicht einmal 100-200€. Die Spiegeleier hätte ich mir genauso gut 5 Sekunden auf der Straße machen lassen so flüssig wie die noch waren. Und mittags abends wirklich nie hat man wenigstens eine Sache gefunden die lecker war. Gebäck sah lecker aus aber hat überhaupt nicht geschmeckt.
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, die an der Rezeption waren sehr bemüht und nett. Die Zimmermädchen waren auch sehr nett. Aber die Kellner und Köche waren wirklich schlimm kein Lächeln nichts außer 1-2 Mal bei den Kellnerinnen ging es ja teilweise die hatten wenigstens ein kleines Lächeln im Gesicht. So eigentlich kennt man es ja, dass sobald man sich hinsetzt sofort die Kellner kommen und einen fragen was man trinken möchte. Zu 98% war dies nicht der Fall, wir saßen da und mussten selber an den Kühlschrank und uns Getränke holen ( was ich bis jz auch noch nie gesehen habe, dass es im Restaurant einen Kühlschrank gibt wo man sich bedienen kann klar kann man es positiv und negativ sehen aber für mich war das nochmal eine Bestätigung, dass es sich hier nicht um ein 5 Sterne Hotel handelt, dadurch waren die Kellner noch fauler plus es ist eine Riesen Plastikverschwendung. Wir mussten die Kellner zu uns rufen damit die mal kommen und unsere Getränke bringen. Essen haben die sehr langsam abgeräumt manchmal garnicht während wir da saßen. Teilweise waren Tische dreckig von vorherigen Gästen, die Kellner haben meist mit der Hand rübergewischt damit die Krümel vom Tisch fallen auch nicht sehr klug dann waren die Stühle meistens voll mit Essensresten.
Vor dem Hotel gab es 3 Läden, dort gab es Kleidung etc. Angebote die man in der Nähe machen kann aber alles viel zu überteuert. Das einzige was da gut war war ein Hotel die draußen shishas angeboten haben zum rauchen. Wo wir gelegentlich abends waren da es Garkein Abendprogramm gab außer 2-3 mal das war aber auch Katastrophe. In der Nähe gab es ein Basar, der war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war ok. Falls man die mal gesehen hat. Abends hatten wir 2 mal kein Abendprogramm. Was ich bis jz noch nieeeee in einem Hotel hatte. Am ersten Tag gab es wirklich eine gute Show, doch die restlichen Tage war es der Horror. Einmal haben die 2 vom animationsteam auf die Bühne gebracht die haben dann ein Brettspiel gespielt und sich gegenseitig beleidigt auf Türkisch russisch und deutsch, wobei sich einer davon bis zur Unterhose ausgezogen hat.. und das vor kleinen Kindern .. bis der nur noch ne Unterhose anhatte. Das war wirklich ne lachnummer. Übrigens sah die Bühne eher wie eine kinderbühne aus so klein wie sie war. Vor 8 Jahren war ich in einem 3 Sterne Hotel in Tunesien und selbst das war um weiten besser als dieses Hotel. Ich warne Sie echt davor in dieses Hotel zu gehen. Im Pool waren mehr Kinder als Erwachsene und der Pool war so unglaublich warm dass man garnicht reingehen konnte. Sonst kennt man es ja total kalt aber das Wasser im Pool war gefühlt wärmer als die Außentemperatur. Der Strand war voller Steine und Wassermatten und Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roxana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
LİEBE ROXANA , Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Als ein langjähriges Hotel sind wir bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen. Deshalb leisten diese Bewertungen und die Gespräche vor Ort einen positiven Beitrag auf unsere Arbeit. Wir sind sehr erfreut über die Gaestemeinungen und versuchen stets die negativen Punkte zu beseitigen Beim Ihren fall Wir bedauern sehr zu hören, dass sie die erwartete Leistung nicht erhalten haben. , dass es Ihnen in unserem Hotel ausser Front Office und zimmerreinigung garnix gefallen hat.Das sie allem im katalogen fest geschriebene leistungen,Hotel konzeptin negativ empfunden haben. Ich persönlich möchte mich auf diesem Wege für die Unannehmlichkeit entschuldigen und bedauere es sehr, dass Sie den mit negativen gedanken und beleidigt unser Hotel verlassen haben. Dass es zu solch eine Situation beim frühstücken gekommen ist, tut uns aufrichtig leid. Punkt 1. Bezüglich der Omlett Kocher ,möchten wir Ihnen mitteilen dass der genannte personal eine abmahnung erhalten hat. Die negativen Punkte die Sie uns beschildert haben bereits im ganzem Team beschprochen worden ist. Bitte seien sie vergewissert dass die Anregungen und Vorschläge von unseren Gaesten unserseits ernst genommen, berücksichtigt und ausgewertet werden. Punkt 2.Laut offiziele konzept minibars wird nur beim anreise befühlt restliche tagen nach dem wunsch befühlt (beim rezeption bescheid sagen) am sonstens nur flasche stilles wasser wird gebracht. Punkt 3. Ausser Ala carte restaurant (– 2 stock) und strand snackbar überall self service konzept. Punkt 4 Wir bieten nur Soft Animation im konzept weil wir Familien Freundliches ruhiges hotel eingestufft sind. Punkt 5. Die Betten haben die Marke SABAH, sind c.a 30 cm hoch. Die Beschaffenheit ist Viscolex und sind mittelfest. Punkt 6.İn der pool zu vielen Kindern gab,als Familien Freundliches Hotel eingestufft deshalb viele liebe kindern zur freude als gast haben wir Wir hoffen Sie hiermit informiert zu haben und wünschen Ihnen und Ihren Freund Moha Aldın alles Gute. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in unserer Anlage begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Saphir Resort & Spa Managment