- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Animateure sind sehr gut. Beim Essen war für jeden Geschmack etwas dabei. Nur die Anreise war eine Katastrophe! Flug mit 3 Stunden Verspätung gestartet, in der Türkei fast 4 Stunden auf die Koffer gewartet und vom Veranstalter keine Informationen was mit dem Gepäck ist und wann wir es bekommen. Und das mitten in der Nacht!!! Fazit: Nie mehr mit Oeger Tours (Kommentar des Vertreters von Oeger Tours: "Da kann ich nichts dafür.") und Corendon Airline (Flugpersonal sehr unfreundlich)!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Alex, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser leistungen. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen eine angenehme Sommerzeit. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & SPA Hotel Management