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John (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder! Auch nicht für den Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön gemacht auch direkt am Strand. Nur leider ist der Service eher von einem 3 Sterne Hotel. Alles selbst Bedienung auch im Restaurant ,was mehr an eine Kantine erinnerte. Wir haben es leider nur einmal erlebt das uns die Getränke zum Essen gebracht wurden in 8 Tagen Aufenthalt. Man hatte eher das Gefühl die Kellner unterhalten sich lieber untereinander oder mit türkisch sprechenden Gästen als ihrer Arbeit nach zu gehen ,so etwas haben wir in einem "Hotel noch nie erlebt. Selbst das Besteck müsste man sich meistens selbst organisieren von anderen Tischen. Die Qualität des Essens würden wir als gut betrachten aufgrund der großen Mengen. Leider müssen wir auch über die Zimmer etwas sehr negatives sagen. Sie sind sehr in die Jahre gekommen und auch mit Teppich Boden ausgelegt. Desweiteren war die einmal tägliche Reinigung mehr als mangelhaft die Toilette wurde nachweislich mehrfach ausgelassen oder nur der grob gereinigt. Der Höhepunkt war dann doch leider das es wohl im Bett Ungeziefer gibt welcher Art ob bettwanzen oder ähnliches können wir auch nicht sagen nur das wir jeden Morgen mit Bissen aufwachen mussten. Als dies angesprochen wurden das man das Bett wenigstens tauschen sollte wurde es einmal neu bezogen das Hotel versuchte es auch alles von sich zu weisen was auch verständlich ist. Es wurde natürlich auf uns geschoben Allergie oder wir hätten Tiere hier angefasst. Alles natürlich Schwachsinn. Nach langem Diskussionen an der Rezeption wurde uns ein Late Check out angeboten damit wird zufrieden sind aber auch nicht in vollem Umfang. Wir haben auch mehrfach bemerkt wie andere Gäste sich über den Zustand im Restaurant beschwert haben ich hoff diese Leute schreiben hier auch mal eine Bewertung damit man mal ein realistisches Bild bekommen kann. Nicht nur alles toll alles super was dann aber wohl auch den Ansprüchen jedes einzelnen anspricht. Die Ausflüge die angeboten werden wie die Jeep Safari ist sehr zu empfehlen da bekommt man wirklich viel begoten für wenig Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Die Bedienung hat kaum statt gefunden obwohl kaum Gäste da waren.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom , Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über unsere Einrichtung mitgeteilt haben. Wir möchten betonen, dass unsere Einrichtung großen Wert auf die Zufriedenheit der Gäste legt. Warum haben Sie die Punkte, die Ihnen unangenehm sind, nicht die Gästebetreuuerin oder Ihrem Reiseleiter mitgeteilt? die negativen Punkte mit, die Sie während Ihres Urlaubs erleben, damit wir Ihren Urlaub positiv gestalten können. Das ist sehr traurig für uns, denn unser Ziel ist es, unsere Gäste zufrieden zu stellen und sicherzustellen, dass sie einen schönen Urlaub haben. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage