- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schön gebautes Hotel. Kinderpool viel zu klein. Animation am Pool lächerlich. Sehr große Bucht wirkt wie offenes Mehr. Die Gartenanlage ist sehr schön.
Sehr geräumig. Leider extrem laut durch Pool und Meerblick.
Wir mussten wegen einer Vergiftung das Hotel einen Tag vorher verlassen und ins Krankenhaus gehen. Zuvor waren wir aus dem selben Grund in einem Krankenhaus das mit dem Hotel zusammenarbeitet. Hier hat man uns 600€ quasi für Nichts abgeknöpft oder besser gesagt für Medikamente die einen noch mehr Krank gemacht haben. Das ist moderner Betrug. (Krankenhausaufenthalt danach 8 Tage)
Extrem Trinkgeldlüstern. Zu wenig personal. Hier es Krähen mit und keiner tut etwas dagegen.
Konnten es leider wegen Krankheit nicht erforschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülhan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gülhan , Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es tut uns wirklich Leid, dass Sie sich überhaupt nicht wohl bei uns gefühlt haben. Zu Corona-Zeiten ist es eben überall anders als zuvor, wir hätten auch lieber ohne die ganzen Corona-Vorgaben geöffnet. Sie sind wegen einer Vergiftung im Hotel ins Krankenhaus gegangen und haben uns nicht darüber informiert. Sie behaupten nicht nur, dass Sie im Hotel sind, noch gegenüber Ihrem Reiseleiter. Als Ergebnis der Untersuchung und Analyse wurden 600 € von Ihnen verlangt. Es ist sehr schade, dass Sie das Hotel dafür verunglimpft haben. Sie behaupten, Sie seien im Hotel vergiftet worden wegen etwas, von dem wir nicht einmal wussten, es waren zu Ihrer Urlaubszeit 900 Leute in diesem Hotel, und darunter unsere älteren Gäste und Kinder, denen passiert nichts, nur ist Sie passiert!!!? Das ist nicht akzeptabel! Wenn dies wahr wäre, hätten Sie es zuerst mit Ihrem Reiseleitung und uns teilen sollen. Eine solche Verleumdung ist nicht nötig, um das Hotel zu diskreditieren. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihren Beschwerden nicht zur Gästebetreuung gekommen sind, denn dann hätte man noch etwas machen können – wir können eben nur sprechenden Menschen helfen und auch nur vor Ort und nicht im Nachhinein. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre weiteren Urlaube in der Türkei, Mit freundlichen Grüsse, Saphir Resort & Spa