Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Null Erholungswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Lärmpegel nachts in diesem Hotel teilw. bis 3.00 früh vornehmlich Russen (50 % der Gäste) nicht zu ertragen. Von Erholung keine Spur. Nicht wieder in dieses Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gunther
Alter:61-65
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Erika,, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Für uns ist es sehr traurig, dass wir unzufriedene Gaeste haben aufgrund der anderen gaesten wo gegen wir machtlos sind bis auf bestimmte punkten .Da gegen glauben wiedar an, dass die Unzufriedenheit von ıhnen nicht vom Hotel, sondern vom zeit raum nur ca %8 Russiche Gaesten am ort anwesend waren.. Beim Saphir Resort ,Diskriminierung auf grund des Landers,Alters, Rasse, Religion, Sprache niemalss wird akzeptiert. Alle unsere Gäste erhalten den gleichen Service und sie sind alle Herzlich Willkommen bei uns. Als Saphir Resort & SPA ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleitung täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Gerne werden wir Ihr negatives Feedback mit unserem Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in unserer Anlage begrüßen dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus der Türkei

Offizielle Hotel Homepage