- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr wunderschönes mittelgroßes Hotel! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, besitzen ein Doppelbett und einem Enzelbett. Mit Schminkspiegel, Flat TV Kofferablage. Einen Vorraum mit sehr geräumigen Kasten inkl. (kostenlosen) Safe. Das Bad ist mit WC und einer Badewanne mit Duschwand ausgestattet. Alles befindet sich im sehr sauberen und gepflegten Zustand. Hand und Badetücher werden täglich gewechselt. Die Bettwäsche zwei mal in der Woche. Es gibt im Haupthaus ein großes Bufett Restaurant und zwei Spezialitäten Restaurants (Italienisch und Türkisch) Ebenso befindet sich im EG das Pool-Restaurant. WiFi gibts im Bereich der Rezeption und im Bereich des Pools kostenlos. Ebenso befindet sich im Hotel ein sehr großer SPA Bereich inkl. Fitness Studio ein Hallenbad, Frisör, kleiner Kiosk und eine Disco. Perfektes Hotel für jemanden der seinen Urlaub genießen möchte!
Wunderbar! Sehr groß und geräumig! Zimmersafe inkl. Flat TV großer Balkon Badewanne mit Duschwand
5 Restaurants alles nur vom feinsten!!! Auf Sabuerkeit und Hygiene wird sehr viel wert gelegt!! Die Küche ist gemischt. (Huhn, Pute, Rind, Lamm) div. Salate, Landestypische Süßspeisen Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr gut. Am Abend mit Getränkeservice!
Angefangen von der Putzfrau/Mann bis zum Management sehr freundlich. Hervorzuheben ist dabie natürlich die Gästebetreuung die einem einen jeden wunsch von den Augen abliest und so gut wie möglich alles erfüllt. Ein Arzt ist tagsüber auch in der Anlage.
Fahrzeit vom Flughafen (Antalya) zum Hotel beträgt ca. 1,5 h. Gegenüber des Hotels befinden sich einige Einkaufsmöglichkeiten sowie ein großer Basar. (ca. 300 Geschäfte) Ausflüge kann man dort genau so buchen. Dolmuschhaltestelle gibt es auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist gedämpft. Für jemanden der nicht viel Wert darauf legt O.K. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Pool und am Strand vorhanden. Badetücher gibt es mit einer Kaution zum ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |