- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Helle und saubere Anlage, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, egal ob Koch, Zimmermädchen, Kellner oder Animateur!
W-LAN muss dringend verbessert werden. Auf meinem Zimmer nicht vorhanden, am Strand so gut wie nicht und in der Lobby auch ft schlecht.
Essen wiederholte sich oft. Großes Angebot an Brot. Essen mittags an der Poolbar war sehr einfach (eher was für Kinder). Die Waffeln am Strand waren großartig.
An der Poolbar hätte ich mir mehr Personal gewünscht, das bedient, man müsste sich die Getränke oft selbst holen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows der Animation waren eher Spieleabende, die Shows von auswärts waren oft gut, am türkischen Abend (2x mitgemacht) fast identisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Tina, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser leistungen. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen eine angenehme Sommerzeit. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & SPA Hotel Management