- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorweg: Das ganze Team im Service macht hier wirklich einen tollen Job. Toll auch, dass Anton wieder da ist. Das Hotel muss aber nun wirklich aufpassen, den Anschluss an die Konkurrenz nicht zu verpassen.
Sehr in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß (Badewannen und Teppich leider schmutzig)
Im Vergleich zu unseren bisherigen 3 Urlauben im Saphir ist leider deutlich weniger Abwechslung vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jessıca, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt Ihre Bewertung mitzuteilen. Als Saphir Resort & Spa ist es unser höchstes Ziel, mit jedem Tag unser Serviceniveau zu verbessern und die Qualität unserer Dienstleistungen zu loben. In dieser Hinsicht sind wir als Management davon überzeugt, dass Ihre wertvollen Beschwerden, Kritiken und Vorschläge einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten oder uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Beitrag direkt nach der Veröffentlichung an unsere Geschäftsführung übermittelt wurde. Wir hoffen, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und wir Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Beste grüße Hotelmanagement