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Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
schön für Familienurlaub, schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Saphir ist ein sehr schön angelegtes Hotel für den Familienurlaub. Schon die Lobby wirkt sehr hochwertig, auch die Zimmer entsprechen den Standard. Poolanlage und Garten sind auch sehr schön und das Hotel liegt direkt am Strand (leider kein Sandstrand, sondern nur grobe Kieselsteine). Das Essen war allerdings eine große Enttäuschung - die Auswahl war zwar sehr groß, jedoch hat irgendwie nichts geschmeckt bzw. war seltsam gewürzt. Nichts gegen die orientalische Küche, aber ich hatte bisher bei noch keinen Türkei-Urlaub solch ein schlechtes Essen.


Zimmer
  • Gut
  • + Standardzimmer + Safe + Dusche/Badewanne +Balkon mit Meerblick -Klimaanlage ließ sich nicht regulieren, selbst bei eingestellten 28° hat man gefroren


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • + große Auswahl - leider hat irgendwie nichts wirklich geschmeckt - nur jeden zweiten Tag gab's zum Frühstück Rührei (und dies wurde ab 9 Uhr auch nicht mehr aufgefüllt) - kostenloses Eis gab's von 14 bis 16 Uhr - wenn das Kind etwas länger Mittagsschlaf gehalten hat und man erst 16:05 Uhr am Eisstand war, hatte man Pech gehabt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • + sehr schöne Hotelanlage + großer Pool, überdachter Kinderpool - kein Sandstrand - ca. 1,5h vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    + 3 Wasserrutschen mit extra Pool + div. Aktivitätsmöglichkeiten - Kinderbetreuung erst ab 5


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mario, Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen auf diesem Weg mit uns zu teilen. Die ehrliche Rückmeldung unserer Gäste ist eine grosse Hilfe für unser Qualitätsmanagement um unsere Einrichtungen und Services noch besser auf die Erwartungen unserer Gäste anzupassen. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir unseren Gästen einen tollen Urlaub ermöglichen können. Wir bedauern es sehr, dass wir einige Ihrer Erwartungen nicht erfüllt haben und Ihnen nicht das Gefühl eines perfekten Urlaubes vermitteln konnten. Gerne haben wir Ihre Kritik an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Die Rührei, das Frühstücksbüffee, gesamte menü wurde schliesslich intern geklärt . (Gewürze wurde bereichert usw.) Kİnderbetreung ab 4 bis 12 jahren. Unter 4 jahren gabs kinder betreuung mit dem absprache Kika.(kostenpflichtig) Durch Ihre konstruktiven Anregungen konnten wir unsere Angebote erweitern und optimieren.Bei einem weiteren Aufenthalt bei uns können Sie sich von unseren Veränderungen selbst überzeugen. Das garantieren wir Ihnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Saphir Resort Spa Managment

    Offizielle Hotel Homepage