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Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber Hotel und Service mit Fehlern.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Saphir Resort & Spa hat die identische Bewertung wie das Barut in Kemer. Von der Qualität gibt es aber einen Riesenunterschied. Sowohl der Service, die Qualität des Essens und der Getränke ist im Barut um Klassen besser. Speziell der Service im Hauptrestaurant war schlecht. Dreimal habe ich abends zwei Gänge gegessen, ohne das ein Kellner mich gefragt hat, ob ich etwas trinken möchte. Beim Frühstück sind wir einmal nach 20 Minuten wieder gegangen, weil bis dahin der Tisch noch nicht mal eingedeckt worden ist. Der Service in der Beach-Bar und in der Pool-Bar war erheblich besser. Unverständlich ist für mich allerdings, dass die Beach-Bar nicht überdacht ist. Bei Regen fallen so über 200 Plätze weg. Empfehlenswert ist das Hotelnur wegen des günstigen Preises.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist gut, sehr gute Betten und schöner Balkon. (Comfort-Zimmer mit Meerblick). Allerdings billigste Plastikmöbel auf dem Balkon. Schwachpunkt ist das Bad, sehr renovierungsbedürftig. Dusche in der Badewanne mit hohem Einstieg. Keine Kosmetikauswahl und keine Kosmetiktücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essensangebot im Hauptrestaurant schwach, teilweise lange Wartezeiten, da wegen Corona keine Selbstbedienung beim Buffet. Das Essen in der Beachbar war gut. Absoluter Tiefpunkt ist das Weinangebot. Es gibt weder trockenen Weiß- noch Rotwein. Rose und Sekt gab es überhaupt nicht. Das schlechteste Angebot in 13 Jahren Türkeiurlaub.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war nur in der Beachbar und Poolbar wirklich gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer ist sicher nicht empfehlenswert. Bei der Hinfahrt haben wir eine Stunde im Bus warten müssen, bevor es losging. Der Rücktransfer zum Flughafen sollte morgens um 9:35 starten. Der Bus kam um 10:20. Trotzdem mussten wir am Flughafen noch eine Stunde warten, bis der Check-In-Schalter öffnete. Der Flug startete um 16:25!!! Empfehlenswert ist sicher ein Privattransfer. Einkaufen kann man sehr gut circa 400 Meter entfernt an der Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiner , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über HolidayCheck, Ihre Gedanken mit uns und unseren anderen Gästen zu teilen. Ich möchte feststellen, dass wir den Kommentaren zum Essen absolut nicht zustimmen. Die Betreiber der Einrichtungen sind verpflichtet, in der gesamten Einrichtung soziale Distanzmaßnahmen zu ergreifen. In allgemeinen Nutzungsbereichen werden unter Berücksichtigung der im Rundschreiben angegebenen Abstände 1,5 Meter Steh- und Bestuhlungsplan in Bereichen wie Buffet und Bar unter dem Personal erstellt, die Gästekapazität der Einrichtung wird nach dem Abstandsplan festgelegt , und die entsprechende Anzahl von Personal wird für diese Kapazität akzeptiert. Dies ist eine COVID-19-Anwendung. In diesem Fall wird es auf jeden Fall eine Wartezeit geben, aber wie du schon sagtest, wir verstehen nicht wie man 20 Minuten auf ein Omelette warten kann, die Garzeit für das Omelette beträgt maximal 2 Minuten. Aufgrund der sozialen Distanz kann nicht genügend Personal am Buffet bleiben. Bitte fahren Sie während der Pandemie-Zeit nicht wieder in den Urlaub. Ihre Erwartung ist sehr hoch, aber in diesem Fall ist dies nirgendwo möglich. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Sie eine solche Unzufriedenheit hatten, warum haben Sie sie nicht mit Ihrem Reiseleiter oder Kundenbetreuuerin geteilt? Es wäre falsch, das Saphir Resort & Spa mit einer anderen Anlage zu vergleichen. Es ist auch kein schöner Gedanke, dass Sie eine andere Einrichtung mit uns vergleichen. Jedes Hotel hat ein anderes Konzept, der Wein eines anderen Hotels mag Ihnen gut schmecken, ein anderer Gast mag im Gegenteil unsere Weine sehr. Bitte rufen Sie das Hotel ab sofort vor Ihrem Urlaub an, um wichtige Details zu erfahren, damit Sie sich später nicht negativ über das Hotel äußern. Wählen Sie gleichzeitig nicht wieder, wie Sie sagten, keine günstigen Preises Hotels. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage