Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöne erholsame 10 Tage!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand! Die Anlage ist groß aber überschaubar eine sehr schöne Gartenanlage mit Hängematten, Liegekörbe etc. Die Sauberkeit ist erste Klasse fällt mal etwas herunter wird es sofort vom Personal entfernt. Das Essen ist gut für jeden was dabei und das reichlich mir hat es wunderbar geschmeckt und das egal ob Frühstück, Mittagessen , Abendessen oder in der Snackbar man könnte also den ganzen Tag essen Nachmittags gabs noch Eis und Kuchen etc. Vor allem Samstags ,da war ein türkischer Abend mit türkischen Spezialitäten! Die allinklusive Leistungen waren gut wobei ich keinen Cocktail probiert habe dazu kann ich nichts sagen! Von der Gästestrukur waren etwa 50% Deutsche und 50% Russen wobei diese keinenfalls negativ aufgefallen sind viele junge Familien war ein sehr entspanntes Klima! Vom Altersdurchschnitt war eigendlich so weit alle dabei von jung bis alt! Handy Netzt hat man immer egal wo! Wir waren die ersten beiden Wochen im September und die erste Woche war sehr heiß zwischen 38 und 40 Grad! In der zweiten Woche wurde es dann 5 Grad kälter das war dann richtig angenehm nachts kühlt es nur mäßig ab!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut also auf jedenfalls ausreichend darf man natürlich nicht mit einem Deutschen 5 Sterne Zimmer vergleichen! Es gibt einen Flachbildschirm wir waren im 7ten STock wunderbare Aussicht aufs Meer war Traumhaft. Klimaanlage ist sehr gut! Balkon war groß, Safe ist kostenlos, Badezimmer ist auch sehr modern eingerichtet allerdings wird es eng wenn man sich zu zweit fertig machen will! Das Zimmer war bei anreise Sauber wurde aber nicht jedentag durchgesaugt( brauch ich auch nicht) Handtücher werden täglich gewechselt wenn man sie auf dem Boden liegen lässt! Die Minibar ist am Anfang mit einer Flasche Cola und einem Beutel Saft und einer Flasche Wasser gefüllt! Eine Flasche Wasser gibt es jeden Tag! Der Rest wird nicht mehr aufgefüllt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 2 ala carte Restaurants, Das Buffet ist allerdings perfekt es gibt alles was man sich denken kann für jeden Geschmack! Zudem gibt es eine Poolbar und eine Strandbar und eine Snackbar an der man über den ganzen Mittag sich mit Bürger Pommes Salat etc verköstigen! Die Sauberkeit war perfekt gab nichts zu bemängeln! Egal in welcher Bar oder im Restaurant Man wurde auch auch am Buffet mit Getränken bedient auch ohne Trinkgelder zu bezahlen Die Atmosfähre abends war wunderbar beim Sonnenuntergang zu essen mit Blick auf den Strand!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist überfreundlich also da gibts nicht zu bemängeln! Sie können fast alle gut deutsch und russisch! Die Zimmerreinigung war in ordnung! Zusätzliche Serviceleistungen waren vorhanden wie Arzt, Wäscherei oder Kinderbetreunung aber wurden nicht in anspruch genommen Beschwerden gab es auch keine meinerseits! Also der komplett Service des Hotels ist wunderbar nur bei der Zimmerreinigung könnte man ein paar kleinigkeiten Bemängeln!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist direkt am Hotel, Es sind genug Liegen vorhanden also man muss nicht morgens um 7 sich eine Liege reservieren. Der Flughafen in Antalya ist etwa 100 km entfernt mit dem Bus ca 1 1/2 - 2 Stunden Transferzeit. Ein Bazar ist ganz in der nähe etwa 500 Meter aber da würde ich ehr empfehlen auf den Bazar nach Anlanya zu fahren da dort die Preise um einiges niedriger sind. Ausflugsmöglichkeiten gibt en genügent ob nach Analnya Side Antalya ... oder diverse Bootstouren zb Delfintouren oder Piratentouren werden alle Lokal oder von der Reiseleitung angeboten! Ansonsten ist um Die Hotelanlagen nicht viel das Hotel liegt in einer Bucht mit mehrern Hotels Der Strand ist schön mit ein paar Kieselsteinen aber Badeschuhe brauch man nicht!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist sehr gut es gibt genug Sportangebote wie Tennis, Beachvolleyball, Tischtennis oder Basketball! Sowie gegen Gebühr Jetski, Parasaling etc. Eine Disco ist auch vorhanden waren wir aber nicht drin Getränke gegen Gebühr! Das Animationsteam ist wunderbar sehr freundlich mit vielen Aktivitäten und Spielen! Jeden abend gibt es im Amphi Theater eine Vorstellung und zuvor eine Minidisco für die Kinder. Strand und Pool sind wunderbar sehr sauber es gibt genug Liegen und Sonnenschirme! Das Wasser ist auch sehr sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:1