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Sabine (51-55)
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Gartenanlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die gesammte Anlage sind sehr geflegt und sauber. Die Gartenanlage ist sehr schön angelegt. Die meisten Mitarbeiter sind freundlich aber es gibt auch muffige. Leider sind Essen und Getränke höchstens 3 Sterne wert, das war sehr enttäuschend. Darum würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Wenn ich 5 Sterne Buche möchte ich nicht nur billig Getränke.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer mit alten einfachen Möbel ausgestattet, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl, lauwarmes Essen und nichts besonderes. Getränke nur billigfusel 2 Sterne wert.


    Service
  • Eher gut
  • Meiste Personal nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer. 370 Einkaufsläden über die Straße. Dolmuchverbindung in beiden Richtung auch vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schwach, aber kein Problem es ist Ende der Saison.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Als ein langjähriges Hotel sind wir bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen. Deshalb leisten diese Bewertungen und die Gespräche vor Ort einen positiven Beitrag auf unsere Arbeit. Wir sind sehr erfreut über die Gaestemeinungen und versuchen stets die negativen Punkte zu beseitigen. Beim Ihren fall Wir bedauern sehr zu hören, dass siegefühl haben die erwartete Leistung vom gastronomie und getraenke auswahl nicht erhalten haben .Grossem bild zu betrachten lese ich das Sie eigentlich zufrieden waren bei uns. Ich persönlich möchte mich auf diesem Wege für die Unannehmlichkeit entschuldigen und bedauere es sehr, dass Sie den mit negativen gedanken unser Hotel verlassen haben. Wenn Sie damit einverstanden sind, bitten wir Sie uns nochmal vertrauen zu schenken und erneuert uns besuchen damit wir chance haben uns zu beweisen können. İch werde mich auch riesig freuen wenn sie kontakt mit mir aufnehmen würden. ***** grresort@saphirhotels.com.tr ***** Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & SPA Management

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