Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel ABER aufpassen beim Trinkgeld!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr sauberes und schönes Hotel. Es gab viel Auswahl an verschiedenen Essen. Besonders das Frühstücksbuffet war toll. Wir hatten eigentlich ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht, erhielten dann aber zu unserer Überraschung ein Familienzimmer. Daher hatten wir ein schönes großes und gut eingerichtetes Zimmer. Der Safe im Zimmer war kostenfrei. Das finden wir sehr gut, da das nicht in jedem Hotel selbstverständlich ist. Beim Animationsteam ist uns Ayperi positiv aufgefallen. Sie hat die Leute auf eine tolle und liebe Art animiert. Weiter so Ayperi! Der SPA Bereich hat uns beeindruckt. Das ist das was uns am besten an dem Hotel gefallen hat. Sehr freundliche, fleißige Mitarbeiter und überhaupt nicht aufdringlich. Der Hamam ist jedem zu empfehlen. Unsere Tochter hat ein kostenloses Schaumbad und eine Schokoladenmaske bekommen während wir unsere Behandlungen hatten. Das ist auch nicht selbstverständlich. Eine schlechte Erfahrung mussten wir leider trotzdem machen: das Trinkgeld was für den Zimmerservice bestimmt war, war nach dem Frühstück weg. Die Zimmer sahen allerdings noch genauso aus wie wir sie verlassen hatten. Handtuch, welches auf dem Boden lag wurde nicht ausgewechselt, die Mülleimer nicht ausgeleert,... . Nachdem wir an der Rezeption gefragt hatten wie das sein kann, wurde uns erst die Schuld in die Schuhe geschoben. Dann kam jedoch heraus, dass die Putzfrau gar nicht im Zimmer war. Wer war denn dann in unserem Zimmer?! Die Leitung von der Gästebetreuung hat sich dann darum gekümmert, dass unsere Tür ausgelesen wird. Leider hatten sie es nicht geschafft das Ergebnis auszuwerten. Wir mussten am nächsten Tag früh abreisen. Aber uns wurde versprochen, dass sie sich per Mail bei uns mit dem Ergebnis melden. Wir haben eine Woche gewartet, aber es kam bis heute leider keine Antwort. Das finden wir sehr schade. Deshalb passt auf was ihr auf eurem Zimmer offen liegen lasst und gebt dem Zimmerservice das Trinkgeld lieber persönlich in die Hand. Dann könnt ihr euch auch sicher sein, dass die fleißige Putzfrau auch wirklich etwas von dem Geld hat.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kristina und Lukas ❤️ , ☀️☀️☀️ vielen lieben Dank für Ihr Feedback. ☀️☀️☀️ Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser leistungen. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Am 3.08.2018 Cum 12:31 uhr an ıhrem email adresse 'lukas......@gmx.de' ein antwort geschickt. Bitte melden sie sich bei mir grresort@saphirhotels.com.tr Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen eine angenehme zeit. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & SPA Management

    Offizielle Hotel Homepage