Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren eine der ersten Gäste. Das Hotel hat nach der winterpause gerade wieder eröffnet. Das gesamte objekt befindet sich in einem neuwertigen Zustand, es sind kaum abnutzungsspuren zu sehen. Die Gartenanlage ist wunderschön angelegt und weitläufig. Viele Angebote waren noch geschlossen und für uns nicht nutzbar. Im grossen und ganzen kann man das Hotel schon Buchen, wie gesagt waren wir die ersten Gäste, das heisst sicher wird sich das Team noch einspielen. Wer auf Internet nicht verzichten kann, sollte sich über einen türkischen internetstick informieren. Von 7 Tagen hat das w-LAN im Hotel 4 Tage nicht funktioniert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es sind sehr schöne Zimmer, mit Super Blick aufs Meer oder den Pool. Die Zimmer wurden täglich super gereinigt. Auch die Zimmermann waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Manchmal hatte ich das Gefühl die Zimmermädchen sprechen besser deutsch und sind motivierter als mancher rezeptionsmitarbeiter oder Bardame.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mit dem essen waren wir leider überhaupt nicht zufrieden. Die Speisen waren meistens fast kalt. Es gab kaum Abwechslung, immer die selben Speisen. Obst gab es nur mager. Banane und Apfel war das einzige. Es gab täglich zwei Suppen die jedoch sehr gut waren. Insgesamt waren wir von dem essen in einem 5sterne Hotel sehr entäuscht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Hotel ist sehr durchwachsen. An der Rezeption haben wir immer Schwierigkeiten mit der Verständigung gehabt, meist müsste der kofferboy zum übersetzten geholt werden, der jedoch immer sehr hilfsbereit war. In der lobbybar gab es jeden Tag zwei Kellnerinnen die eher weniger Lust auf Arbeit hatten und auch kein Wort deutsch verstanden, eine der beiden versuchte sich mit ein wenig englisch. Im Restaurant die Kellner waren immer flott und freundlich. An der poolbar musste man auch glück haben das jeman deutsch versteht. Die Toiletten im Lobby und poolbereich waren immer sehr verschmutzt, kaum gereinigt und das bei ca. 190 Gästen, wo man nicht dran denken will wie das in der Saison bei ca. 1000 Gästen ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe befindet sich ein Bazar. Jedoch empfehlen wir lieber nach side oder alanya zu fahren. Der hotelstrand ist gepflegt, jedoch ringsherum sehr unsauber und steinig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animateur Team war noch in der aufbauphase, jedoch haben sie sich sehr viel Mühe gegeben. Besonders zuvorkommend war ein Animateur namens "Anton" der sich rührend um die Kids sorgte. Am Abendprogramm sollte noch gefeilt werden. Den SPA Bereich kann ich KEINES falls empfehlen, man kommt sich schon beim betreten des Bereichs unerwünscht vor. Die Damen an der Theke können weder deutsch noch können sie einen Auskunft über Behandlungen geben. Als wir die Angebote dann endlich in Erfahrung gebracht hatten waren wir schockiert von den Preisen. Nicht zu empfehlen. Vielleicht ändert sich das ja noch wenn das Hotel voller wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nancy, Vielen dank erstmal für ihre Bewertung. Das Hotel hat dieses jahr das Tophotel 2012 Holidaycheck gewonnen mit diesem serificat gehen wir noch weiter und bemühen uns alle unserem Gaste ein guten servis zu bieten .Jeder Gast hat ein anderen geschmack und alle kommentare für das essen könnten sie uns mit herzlichkeit mitteilen damit wir ihnen waerend ihres aufendhald behilflichsein könnten,am sonsten sind alle Gaste mit unserem Essen zufrieden können sie auch in dem bewertungen lesen .Alle unsere angeboten waren schon geöffnet.Auser ala carte Restaurant geht mitte Maı los wie im katalog geschrieben ist.Für die sauberkeit haben sie sich bestimmt geirt weil in einem neu frisch geöffneten Hotel wo bei mann 4 monate lang im hintergrund sorgfaltig gearbeitet hat und für unsere Gaste das Hotel vorbereitet hat kann man wirklich nichts dazu sagen.Wir danken für ihre offenkeit und wünschen das sie wieder unserem Haus besuchen kommen. Mit freundlichen Grüssen Saphir Resort Spa Team Gastebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage