- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit schöner Anlage, leichte Schwächen. Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit Meerblick. Zimmerreinig war immer gut. Der Service war im ganzem Hotel sehr gut und freundlich. Animation gut und nicht aufdringlich. Getränke sind 24 Stunden in großen Kühlschränken verfügbar (Softdrinks und Wasser). Frühstück ist stark verbesserungsfähig: Frühstückszeiten sind ab 7:00Uhr, die Köche erschienen so ab 7:30 Uhr, die Rühreier waren um 7 Uhr eiskalt. Pancakes, Omelette und andere frisch zubereitete Sachen gab's so ab 7:45 Uhr., also nix für Frühaufsteher wie uns. Beim Verlassen des Restaurants sahen wir erst was es so alles gab, wir wollten aber nicht eine Stunde warten mit dem Frühstück. Nach einem Gespräch mit der Reiseleitung gab es am letztem Tag schon früher frische Sachen. Mittags und abends war das Essen gut und Vielfaltig, könnte etwas Abwechslungsreicher sein, aber gut war es doch. An der Snackbar und Beach Bar gab es tagsüber viele Leckereien und auch Eis. Gästestruktur: ca. 80% Osteuropäer, ein paar Türken, Iraner, Rest Deutsche, Schweizer. Im "Alara Grand Bazar" findet man viele Geschäfte, die Verkäufer sind nicht mehr so aufdringlich, zu empfehlen ist der Basar am Delphin De Luxe Resort in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Reinhold,, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser leistungen. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen eine angenehme Sommerzeit. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & SPA Hotel Management