Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Schwächen beim Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Recht ruhig gelegenes Hotel, gut gepflegte Anlage mit schönem Garten und Pool. Strand mit teilweise mit einem kiesigen Abschnitt versehen, aber auch hier alles soweit in Ordnung. Das einzig störende an diesem Hotel ist die personelle Ausstattung. Es gibt relativ wenig Servicepersonal mit recht geringen Fremdsprachenkenntnissen. Mancher Kellner spricht und versteht kaum Englisch oder Deutsch. Getränke müssen außer beim Abendessen immer geholt werden - und selbst dann muss man teilweise relativ lange darauf warten. Es bilden sich bei der Poolbar und auch in der Hotelbar zum Teil längere Schlangen, um ein Getränk zu bekommen. Speisen waren wohlschmeckend, aber teilweise kalt. Außerdem hätte in der Woche etwas mehr Abwechslung nicht geschadet. Am Wochenende zeigte die Küche dann, dass sie auch anders kann. Aus meiner Sicht kritisierenwert sind die recht kurzen Essenszeiten: So wird um 10 Uhr schon das reguläre Frühstück beendet und das einfachere Spätaufsteherfrühstück bereit gehalten. Auch Abends muss man schauen, dass man innerhalb der ersten Stunde zum Essen geht, sonst sind die ersten leckereren Sachen bereits "aus" und werden auch nicht mehr nachgeliefert. Badetücher gibt es nur gegen Kaution und können nur dreimal in der Woche getauscht werden. Alles in allem ist die Beurteilung dieses Hotels schwer: Baulich und von der Anlage alles einfach nur bestens, das gilt auch für die Sauberkeit - auf der anderen Seiten fehlt der entsprechend hohe Standard beim Service. Das habe ich bei anderen Hotels in der Türkei schon deutlich besser erlebt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:8