Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eleen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes, kinderfreundliches und sauberes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

- Die Außenanlage mit den tollen Pool und Kinderpool war super - Der türkische Abend, der 1x pro Woche stattfand, war schön -Die Animation für die Kinder war echt klasse, vor allem Mücke u Özgür waren super lieb -Super war auch das du dir zu jeder Zeit überall Getränke holen konntest -Enttäuschend war, dass es kein Eis gab -Der Strand war zu steinig und felsig, vor allem für Kinder schlecht benutzbar -Die anderen Restaurants im Hotel konnten noch nicht genutzt werden


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut und wurden auch täglich sauber gemacht. Toll war auch das du eine kleine Mini- Bar auf dem Zimmer hattest, wo Getränke bereit standen wie Cola und Saft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Service beim Essen war okay. Leider musstest du warten bis sie einen nach Getränken fragten. Und auch das benutzte Geschirr wurde nicht immer vom Tisch weg geräumt. Das Essen wurde teilweise an bestimmten Wochentagen wiederholt. Schade war auch, dass bei schlechtem Wetter nicht alle Gäste im Restaurant zur gleichen Zeit Platz hatten. Das heisst man musste mit Kindern die ersten beim Abendessen sein, sonst wäre es schwierig gemeinsam am Tisch zu sitzen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Sie haben einem geholfen und jede Frage verstanden und umgesetzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eleen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eleen , Vielen herzlichen Dank , das Sie sich die Zeit genommen haben , Ihre Meinung über unser Hotel auf HolidayCheck mit uns und andren Urlaubern zuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität . Es ist schön zu wissen das wir Ihren Geschmack als Hotel entsprochen haben. Wenn Sie den Informationsartikel über das Hotel während des Buchungsvorgangs gelesen hätten, wären Sie bewusst gekommen und Sie würden nicht sehen, warum die a-la Cret Restaurants nicht in Betrieb sind. Wir würden uns glücklich schätzen , wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen und verbeleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen. Saphir Resort & Spa Management Team

    Offizielle Hotel Homepage