- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel in einem super Zustand. Sehr sauber mit großer und sehr gepflegter Anlage. Hinfliegen und wohlfühlen!!!!!!!!
Die größe des Zimmers war ausreichend. An der Ausstattung fehlte nichts. Der Zustand und die Sauberkeitr bekommen die Note 1.
Es waren genug Bars und Restaurants vorhanden. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke waren unserem Geschmack nach sehr gut, es war für jeden was dabei, jedoch hat meinem Mann der Bacardi Cola gefehlt auf den er sich gefreut hatte jedoch war das kein Beinbruch!!! Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant waren sehr gut. Die Atmosphäre war traumhaft, einfach suuuper!!!
Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend unter anderem Selma, Seydi Ycel, Emre und der Rest der Kellner dessen Namen uns leider nicht alle bekannt sind und nicht vergessen Hassan vom Strand, der freundlichste Bademeister vom Strand. Die Fremdsprachenkenntnisse waren gut, die Zimmerreinigung war auch gut und der Umgang mit Beschwerden, die wir allerdings nicht hatten wurden sofort erledigt.
Lage direkt am Strand. Einkaufs und Ausflugsmöglichkeiten waren alle sehr naheliegend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot war reichlich. Die Animation war weltklasse vor allem Tarek, Volkan Dinar, Annika und der Rest des Valentino Teams dessen Namen uns leider nicht bekannt sind. Es war soooo gut und familär, dass beim Abschied Tränen geflossen sind was uns noch nie zuvor geschehen ist. Strand und Pool waren auch sehr sauber, Sonnenschutz und Liegestühle waren am Strand sowie am Pool vorhanden, auch an Duschen fehlte es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |