- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Sehr große Anlange und damit viele Gäste, aber durch die Größe hat sich auch alles sehr verlaufen. Wir mussten nie sehr lange irgendwo anstehen. Die kompletten Anlagen, Zimmer, Strand, Flure etc. waren sehr sauber. Wir hatte All Inclusive gebucht. Die Speisen waren sehr lecker und wir fanden ein reichhaltiges Angebot. Leider ist das Hotel sehr von Russen dominiert. Dies spürt man vorallem am Angebot von Essen und Getränken. Ansonsten von der Altersstruktur sehr gemischt (Familien mit Kindern, Rentner, junge Leute etc.). Wirklich gutes Hotel. Auf jeden Fall zu empfehlen. Außer für Leute, die sich nicht an Russen gewöhnen können ;-) Unsere 2 gebuchten Ausflüge im Hotel waren eher schlecht. Die reinsten Verkaufstouren! Kamen uns vor wie auf ner Kaffee-Fahrt. Habe mir sagen lassen, lieber außerhalb des Hotels buchen.
Unser Zimmer war super!!! Sehr sauber und modern. Mit Flatscreen, Balkon, Minibar, Safe, Telefon. Klimanlage hat auch gut funktioniert. Hätte nur n klein bißchen größer sein können, aber man verbringt ja nicht die ganze Zeit auf dem Zimmer.
Es gab etliche Restaurants, je nach Tageszeit geöffnet. In der Snackbar (10-17 Uhr) gab es leider jeden Tag das gleiche Angebot. Im Hauptrestaurant wechselten die Speisen und waren auch sehr lecker und wurden ständig nachgeliefert. Was uns gestört hat, die Tische wurden nicht sehr schnell wieder eingedeckt/gesäubert. Wir mussten uns zu meist an Tische setzen, wo noch Flecke und Geschirr der Vorgänger vorhanden waren, die dann erst im Laufe unserer Anwesenheit beseitigt wurden. Besteck war manchmal schwierig aufzufinden, da die Tische damit eingedeckt waren. War man aber der Zweite an diesem Tisch, fehlte manchmal auch das Besteck. Was wir wirklich ärgerlich fanden, es wurde mit Langschläfer-Frühstück bis 11 Uhr geworben. Ab 10 Uhr gab es aber leider nur noch das Schmalspur-Programm (nur noch eine Brötchnsorte, kein Nachfüllen etc.). Wie in der Türkei üblich gab es kein Schwein in den Gerichten, aber dafür ist man ja im Ausland. Ansonsten wirklich vielfälig. Aber nach einer Woche hatte man doch alles gesehen (und gegessen). Wir kamen die ganze Zeit ohne Trinkgeld aus. Ob eine gewisse Bezahlung hier und da was geändert hätte, können wir leider nicht beurteilen. Die Cocktails an der Bar waren sehr an den russischen Besuchern orientiert (alles mit Vodka und Gin gemixt). Nix für Süss-Trinker aus Deutschland. Habe Pina-Colada vermisst (hätte man aber für 12 Euro kaufen können).
Das Personal war sehr freundlich. Gute Deutsch-Kenntnisse. Zimmereinigung wurde jeden Tag und sehr gründlich durchgeführt. Auch ohne Trinkgeld . Zusätzliche Leistungen wurden gegen Entgelt angeboten. Zwar hat der Putz-Service 2 mal vergessen, die kostenlosen Getränke in der Minibar aufzufüllen, aber auf Nachfrage an der Rezeption wurden diese sofort aufs Zimmer gebracht.
Hotel befindet sich direkt am Strand. Man muss wirklich nur einmal hinfallen. Hat uns super gefallen. Ausflüge kann man direkt bei der Reiseleitung im Hotel buchen. Ist aber nicht zu empfehlen, da es teuer ist und auch nicht sehr gut. Lieber außerhalb buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hinsichtlich Sport, Animation, Kinderclub, Disco war für jeden Geschmack etwas geboten. Die Disco ging allerdings jeden Tag bis weit nach 24 Uhr und machte ein Schlafen mit offener Balkontür unmöglich. Sowohl Pool als auch Strand waren super!!! Sehr sauber. bequeme Liegestühle und kostenlosen Auflagen und Sonnenschirmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |