- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hab mich ehrlich gefragt, woher sind so gute Bewertungen vorhanden sind. Rezeption sehr unfreundlich, Essen immer gleich und kalt, am Pool Bar Geschirr dreckig, die Frechheit kommt aber jetzt: am letzten Tag wollten wir unsere Zimmer gegen Aufpreis verlängern lassen, weil wir uns dort leider am corona infiziert haben, wurde aber von Personal am Rezeption überhaupt nicht berücksichtigt und wurde uns gesagt, daß wir uns ab 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr im lobby aufhalten sollen, wo auch mehrere Personen immer da sind. Also wer sich an Corona noch nicht infiziert hat, ist es das richtige Hotel dafür.
In 9 Tagen würde nicht einmal gesaugt.
Immer das gleiche, so kenne ich Türkei nicht
Schlecht, da müssen Sie noch ganz viel lernen, was überhaupt ser
Wir haben und privat Transfer organisiert und deswegen hat es auch alles ganz gut geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | rosa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Rosa , wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel besucht haben. Wir möchten entsprechend Ihrer Bewertung gerne anderen Gästen einen Einblick in die Dinge geben, die Sie hier schildern, da diese inkorrekt sind und von Ihnen falsch dargestellt wurden. Sie haben geschildert, dass Ihr Zimmer, sehr schmutzig und renovierungsbedürftig gewesen sei. Hierzu stellt sich für uns die Frage, warum Sie nicht einmal unsere Gästebetreuung vor Ort direkt angesprochen haben und eine unzureichende Zimmerreinigung beanstandet haben?! In diesem Moment wäre es für uns möglich gewesen eine bessere Zimmerreinigung zu gewährleisten, diese Möglichkeit haben Sie uns nicht gegeben. Außerdem ist es nicht korrekt, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer renovierungsbedürftig ist. Sie haben ein Standard Zimmer mit Landblick gebucht, von uns als Hotel, sogar ein Upgrade bekommen und letztendlich in einem Deluxezimmer mit Meerblick gewohnt. Diese Zimmer sind in der Kategorie höher als Standard Zimmer. Wir haben hierfür keinen Aufpreis erhoben. Zum Thema Essen möchten wir Ihnen mitteilen, Wir haben ein Hauptrestaurant, 3 A'la Carte Restaurants, 1 Snackbars, Pool Restaurant und eine Patisserie. In allen Lokalitäten bieten wir qualitativ hochwertige Speisen mit viel Abwechslung an. Unsere Speisen zählen zu den Besten in der Region. Dass Geschmäcker verschieden sind können wir nachvollziehen, jedoch nicht, dass unsere Speisen minderwertig sind. Zu allerletzt sprechen wir noch das Thema unfreundliches Personal an. Wenn Sie unsere Bewertungen verfolgen, wird Ihnen aufgefallen sein, dass unsere Gäste sehr zufrieden mit unserem Personal sind. Auch uns ist nicht bekannt, dass unser Personal unfreundlich ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass andere potentielle Gäste sich nicht von Ihrer schlicht unfairen und falschen Bewertung beeinflussen lassen, da die vielen guten Bewertungen für sich sprechen! Mit freunlichen Grüssen Saphir Resort & Spa