- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Hotel Saphir Resort & Spa im September diesen Jahres. Zimmer, Essen und Personal waren sehr freundlich. Bis zum 10ten Tag unseren Aufenhalts hätten wir das Hotel jederzeit weiterempfohlen doch leider musste ich nach 10 Tagen feststellen, dass sich eins meiner Lieblingskleider nicht mehr im Kleiderschrank befunden hatte. Wir hatten das Hotelzimmer und den Kleiderschrank mehrmals abgesucht und auch zu Hause angerufen, doch leider ohne Erfolg, das Kleid war weder zu Hause noch auf dem Hotelzimmer. Wir hatten einen ganzen Tag unseren schönen Urlaub damit vergeudet nach dem Kleid zu suchen. Im Hotel hat man versucht uns zu vermitteln, dass sowas in ihrem Haus nicht vorkommen könnte aufgrund von den Sicherungsvorkehrungen die das Hotel trifft. Eine zeitlang ca. 30 min wurden wir von der Dame, die für solche Fälle zuständig ist, sitzengelassen, weil sie angeblich etwas an der Rezeption zu klären hatte. Nach dem diese wieder kam, gingen wir mit der Housekeeping-Managerin auf unser Hotelzimmer, um nach dem Kleid nochmals zu suchen. Die Housekeeping-Managerin hatte zuvor auch die Putzfrau geholt. Der erste Griff der Putzfrau war an einen Kleiderbügel, wo nun das gestohlene Kleid, völlig zerknittert hang. Im Nachhinein hat man versucht uns für blöd zu verkaufen und dass wir uns das nur eingebildet hätten. Sicherlich, denn das Hotel hätte sonst einen Ruf zu verlieren. Wir wissen dennoch, dass das Kleid nicht an irgendeinem der Kleiderbügel gehangen ist und kein anderes Kleidungsstück in einem solchen Zustand war, wie genau dieses eine Kleid und es schon sehr komisch ist, dass der erste Griff im Kleiderschrank gleich zum vermissten Kleid war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karolina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karolina, Erst möchten wir ihnen danken das sie jahr 2013 saison September ihren Urlaub bei uns verbracht haben.Nun zu ihren Komentare über unserem Hotel . Die 30 Minutige verspaetung ,und warum sie gewartet haben ... nur 2 meter neben dem Guestebetreuung arbeits tisch hatte ein Deutscher Gast Herz anfakt das ganze Management Team versuchte dem Gast behilflich zu sein und wurde sofort Artzt und Krankenwagen gerufen ,uns sie sassen neben dem tisch ....haben es alles mit bekommen ... Seit der Eröffnung unserem Hotels ist bis jetziger zeit auf keinem fall ,dem sie ein imaj machen wollten noch nie ein gegenstand oder ein kleid stück verlohren gegangen ..İhr Kleid wurde in ihrem Kleiderscharnk von unserem Mitarbeitern vor ihnen gefunden und wurde ihnen dort mitgeteilt ,deswegen denken wir und finden von ihrer seite es keine gute imaje den sie an uns gezeigt haben . Vielen Dank an ihre intresse an unserem Hotel und wir wünschen das wir sie wieder mit unserem anderen Gasten in unserem Haus wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Saphir Resort Spa Hotel Gastebetreuung Managerin Selma AKBULUT