Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
SORRY Saphir, aber leider Punktabzug 🤔
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als 12 malige "nun" Stammgäste des Hotels Saphir dürfen wir uns erlauben hier auch einige Punkte zu nennen welche nicht ganz so schön waren. Zuerst aber müssen wir wieder ein grosses Lob an das gesamte Personal im Servicebereich aussprechen. Jungs und Mädels ihr seid einfach klasse. Freundlich und zuvorkommenden 👍👍👍


Zimmer
  • Eher gut
  • Tja, die Zimmer haben nun ihre besten Zeiten erlebt. Hier besteht dringender Renovierungsbedarf!!!! 1.Teppichboden "unbedingt" raus☝️ 2.Badewanne unbedingt durch begehbare Dusche ersetzten☝️ 3.Mobiliar ist auch zum Teil sehr mitgenommen und abgenutzt 4.Plastikstühle bzw.Tisch auf dem Balkon hat keine 5 Sterne Status☝️ Dennoch war die Sauberkeit in unserem Zimmer zufriedenstellend👍


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • SORRY, aber hier haben wir uns echt im Oktober sehr gewundert. Kein Frage, satt wird man immer wenn man möchte. Aber hallo, was bitte ist mit der Qualität der Speisen geschehen???? 1.Restaurant an der Poolbar (Mittagszeit) -Speisen bereits um 13 Uhr kalt. -Riesige Mengen an kalten wabbeligen Pommes, Fleich und sonstiges, wobei das Frittier-Öl bestimmt seit Anfang der Saison nicht mehr gewechselt wurde👎👎. Allerdings war das Salatbuffet gut, weil hier kann man ja nicht viel falsch machen. 2. Restaurant (Abendessen) Die Zeiten sind von 19.00 bis 21.00 Uhr (eigentlich nicht lange) Jetzt fragen wir uns warum bereits um 20.15 Uhr fast alle Speisen aufgebraucht sind und kein Mensch mehr nachfüllt. Nein, das Gegenteil ist der Fall. Wir sind Gäste welche sehr gerne den 1.Ansturm an ausgehungerden Gästen den Vortritt lassen. Allerdings finden wir es seitens der Küche mehr als unverschämt, wenn Gäste wie wir und auch andere um 20.00 Uhr Speisen möchten und dann nur Reste vorfinden 👎👎👎👎👎. Mehr als Unappetitlich fanden wir , das ein Mitarbeiter aus der Küche einzelne Speisereste von einem Behälter in einen anderen Buffetbehälter zusammegekratzt hat. Das ist ein absolutes No Go. Die Qualität der Speisen war hier zu den Vorjahren merklich schlechter und wie auch zur Mittagszeit kalt. SORRY liebes Saphir-Team, aber unsere jetzige Bewertung ist eine konstruktive und berechtigte Kritik.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier sollte man bedenken das man in einem fremden Land Gast ist und das Service-Personal auch nur seine Arbeit macht. Dementsprechend freundlich hat man sich auch diesen Maschen gegenüber zu verhalten. Was uns aber nun erstamals extrem unangehem aufgefallen ist, das einige Bar- Manager (oder wie man sie nennt) das Personal derart traktiert haben das es uns zum Teil schon peinlich war. Vor allem Mitarbeiter welche schon länger dabei sind haben leider ihr sonst so herzliches Lachen verloren. Hier sollte die Hotelleitung unbedingt mit den entsprechenden Personen in den Dialog treten um das Verhalten dieser (angeblichen) Führungskräfte abzustellen, denn nur ein zufriedener Mitarbeiter ist ein guter Mitarbeiter👍👍👍👍👍. Aber wie bereits erwähnt, ein grosses Lob an alle Servicekräfte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte schöne Strandlage. Einfach genial!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas❤️ , ☀️☀️☀️ vielen lieben Dank für Ihr Feedback. ☀️☀️☀️ Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Servicebis auf gastronomie bereich überzeugen konnten und trotzdem Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte und kritiken über unser leistungen. Gerne werden wir Ihr positives und negatives Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen eine angenehme zeit. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & SPA Management❤️

    Offizielle Hotel Homepage