- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren über Ostern, 10 Tage mit unserem 6 jährigen Sohn, zum ersten mal im Saphir Resort. In dem Hotel, sowie Gartenanlage + Strand wird sehr auf Sauberkeit und Ordnung geachtet. Unser Zimmer mit Meerblick war ausreichend groß mit tollem Außblick auf`s Meer. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Ein ganz dickes Lob geht an das Animationsteam MÜCKE & BÜLENT und ihr Team waren einfach mega KLASSE. Vor allem Mücke und Özge kümmern sich rührend um die Kleinen im MINICLUB. Auch die Minidisco hat unserem Sohn sehr viel Spaß gemacht. Selbst dort konnte jeder merken das Mücke mit ganz viel Herz dabei ist. Die Kinder können im Miniclub Sandbilder malen, T-Shirts bedrucken usw. . Auch das Ostereier suchen in der Gartenanlage, mit Mücke als Osterhase verkleidet, war richtig toll. Weiter so !!! Das Essen ist sehr lecker und reichlich. Ich fand die frisch gebackene Pizza in der Strandbar sehr gut. Auch den Spa Bereich haben wir getestet und für sehr gut empfunden. Selbst unser Sohn durfte kostenlos mit in`s Hamam. und hat seine Schaummassage sichtlich genossen :) Mit dem Bus für 2,50€, kann man innerhalb kurzer Zeit die Städte Alanya und Manavgat erreichen. Ab Manavgat hat man dann die Anschlußmöglichkeiten bis nach Side für 1 €. Nach ca. 10 Minuten Fußmarsch vom Hotel gibt es einen großen Basar mit sehr vielen tollen Geschäften. Ideal für shopping-liebhaber. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und werden definitiv nächstes Jahr wieder das Saphir Resort & Spa buchen. Es war ein super schöner Urlaub !!!
Große Zimmer, sehr sauber. Dusche in der Badewanne mit Glaswand, ideal für die Kinder.
Super lecker, vielseitig und ausreichend in toller Atmosphäre
Sehr freundlich, Hilfsbereit mit guten Deutschkenntnissen.
Mit dem Bus sehr schnell in Alanya oder Manavgat. Von Manavgat hat man die Möglichkeit weiter nach Side zu kommen. Ca. 10 Minuten Fußmarsch vom Hotel, gibt es einen sehr großen Basar mit schönen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Supergroßes Lob geht an die Animatöre Bülent & Mücke !!! Ihr seit einfach nur SPITZE !!! Alle Daumen hoch !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Janina , Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr , dass wir Ihre Erwartunge erfüllen konnten. Gerne geben wir Ihr wertvolles Feedback an unser gesamtes Team weiter. Wir freuen uns schon Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. mit freundlichen Grüßen Saphir Resort & Spa Management Team