Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erkin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, aber unfreundliche Rezeption
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist einfach super, sehr groß und kompakt und gleichzeitig sehr sauber. Hauptsächlich Russen und Deutsche, was uns aber nicht gestört hat. Das Hotel ist wirklich sehr gut, aber der Empfang in der Rezeption hat mich sehr aufgeregt. Das ist mir beispielsweise bei Botanik Hotel oder Delphin Delux nicht passiert. Bei gleichem Preis würde ich eher für Botanik oder Delphin entscheiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dachgeschoss sehr schlecht, später (die letzten zwei Tage) hatten wir ein Zimmer mit Meerblick, welches viel angenehmer war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1A, super Angebot bis auf die Kuchen und Süßigkeiten. Diese hätten an einigen Tagen "frischer" sein können. Das Hotel hat 3 Restaurant: 1 Hauptrestaurant 2 Ottoman 3 Italienisch Ottoman und Italienisch können nur mit Reservierung in der Rezeption gebucht werden. Diese haben wir auch per Zufall entdeckt, was ich als Schwachpunkt der Rezeption bei Empfang betrachte. Bei Empfang sollten die Gäste eigentlich informiert werden, dass es neben dem Hauptrestaurant zwei weitere Restaurants existieren.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf einen Rezeptionsmitarbeiter hat mir der Service grundsätzlich gefallen. Bei Reisebuchung war mir ein Zimmer mit Meerblick sehr wichtig. Stattdessen haben wir ein Zimmer im Dachgeschoss mit Blick auf das nächste Hotel bekommen, wo ich in die ganzen Zimmer im gegenüberliegenden Hotel durchblicken konnte. Obwohl mein Reiseleiter den Meerblickzimmer bestätigt hat, habe ich erst ab dem 5. Tag und nur MIT AUFPREIS ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Das ist eine Unverschämtheit. Die Dachgeschoss-Zimmer sind sehr dunkel und man hat nicht das Gefühl, als sei man in einem 5 Sterne Hotel, sondern in einer Höhle. Das habe ich dem Ekin B. mitgeteilt. Anstatt meinem Problem eine Lösung zu finden, hat er mir mitgeteilt, dass er auch in anderen Hotels war, unter anderem in Las Vegas und sogar in einem 7 Sterne Hotel, und dass er sich wohl bewusst ist, was ein 5 Sterne Hotel für Zimmer hat. Erstens hat mich das überhaupt nicht interessiert und zweitens war das für mein Problem nicht hilfreich. Kundenorientiert war das definitiv nicht, eher eine riesige Unverschämtheit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Antalya haben wir mit dem Bus 75 Minuten gebraucht. Zum Glück waren wir die ersten, die im Hotel abgesetzt wurden, ansonsten hätte es etwas länger dauert. Hotelumgebung ist ok. Es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten. Entfernung nach Alanya ca. 20 km. Alle 30 Minuten fahren Busse nach Alanya (Dolmus).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    super, vollkommen zufrieden. Animationsprogramme haben mir sehr gefallen. Die Animateure waren auch sehr kontaktfreudig, kamen auf einen zu und haben versucht, alle Leute in die Unterhaltung mit einzubinden. Strand war super. Viel Sand, zum Teil auch Kleine Kieselsteine, aber nicht störend. Leigen sind sauber, schirme ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erkin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5