- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was uns enttäuscht hat, dass so viel Lebensmittel vernichtet wird, da Die Gäste aus dem osteuropäischen Raum füllen ihre Teller dermaßen voll und lassen hinterher die Hälfte liegen, statt zuerst etwas weniger zu nehmen, da man sich ja jederzeit Essen nachholen kann, aber nein, der Teller muss ja überlaufen. Ansonsten hat es uns mal wieder sehr gut gefallen, das Essen ist sehr vielseitig, große Auswahl und vom Geschmack her sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Klaus & Sabine ❤️ , ☀️☀️☀️ vielen lieben Dank für Ihr Feedback. ☀️☀️☀️ Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser leistungen. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen eine angenehme zeit. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & SPA Management