Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
"Super"-Service eines "Sieben-Sterne-Hauses"
3,6 / 6

Allgemein

Atemberaubender Service mit Wohlfühlcharakter all inklusive!! (1) Krafttraining Zum Wohle der Gesundheit der Gäste blieben die beiden Kühlschränke an der Beachbar häufiger wasserfrei. So konnte man die nebenan aufgestapelten Wasserflaschen heranschleppen und einräumen! Muskeltraining pur!! (2) Umweltschonung Beim Abendessen (19.00 - 21.00 Uhr) wurden der Umwelt zuliebe ab 19.50 Uhr in der Regel nur noch bei dringender Nachfrage Stoffservietten gebracht. Die Papierservietten wiesen eine Breite von wenigen Zentimetern auf. Ressourcenschonung pur!! (3) Herzkreislaufstärkung Weintrinker "durften" auf nicht im Angebot befindlichen Rosé-Wein verzichten. Rotwein ist ja auch viel gesünder. Gefäßtraining pur!! (4) Magentraining Zum Training der Anpassungsfähigkeit wurden gelegentlich der Weißwein warm und der Rotwein eiskalt serviert. Anpassungstraining pur!! (5) Schnelligkeit Einen noch in keinem Hotel erlebten Schnelligkeitsrekord bestaunten wir jeweils um 21.00 Uhr. Denn schon um 21.05 Uhr, innerhalb von 5 (!) Minuten, war das gesamte Buffet abgeräumt. Ein Lob auf die flinken Beine und Hände!! (6) Kontrastprogramm Bei einigen anderen Serviceleistungen (vor allem im Restaurant!!) erfreute uns die an den Tag gelegte "wohltuende" Langsamkeit. Ein Lob auf den Kampf gegen die Hektik!! Neben dem "tollen" (im urspünglichen Wortsinn!) Service müssen aber auch einige andere Punkte genannt werden: - geräumige schöne Zimmer - gutes und abwechslungsreiches Essen - schöner Speisesaal, große Terrasse draußen - freundliche und fleißige Gözleme-Herstellerin - netter Animateur beim Volleyballspielen - nette und fleißige Helfer am Strand - wunderschöne Bucht, herrliches Wasser, sauberer Strand mit guten Liegen und Sonnenschirmen - netter Barkeeper - gut organisierte Rezeption All diejenigen, die großen Wert auf den "Wohlfühlcharakter" bei den genannten Serviceleistungen legen, ist dieses Hotel wärmstens zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Meerblickzimmer (zumal in den oberen Etagen) haben einen sehr schönen Ausblick. Die Ausstattung ist ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität und Quantität des Essen sind gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Angaben zum "Service" sind bereits in der Einleitung ausführlich besprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unmittelbare Strandnähe; langer Transfer zum Flughafen (fast zwei Stunden)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:3