- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große und schöne Hotelanlage. der Garten ist super gepflegt. man sieht immer jemanden am saubermachen. Es waren zu 90% Deutsche da und alle Altersgruppen vorhanden. Es lohnt sich wirklich die Club-CD von DJ Toprak zu kaufen
Zimmer waren okay und immer sauber
Das Restaurant war okay, uns wurden immer Getränke gebracht auch ohne Trinkgeld. Mittags waren wir meistens an der Snackbar essen, wo es Pommes, Hamburger und ein Salatbuffet gibt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war immer sauber. Der Friseur in dem Hotel ist super, viel besser als auf dem Bazar und kostet genauso viel.
Das Hotel liegt direkt am tollen Strand, der in einer Bucht liegt. Ein Bazar ist 5 Minuten entfernt, dort kann man eigentlich allles kaufen, aber in Konakli & Co ist es billiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagesanimation war toll wir haben alles mitgemacht und uns war selbst an Regentagen nie langweilig. Dart mit Anton war immer lustig, Schießen mit Mustafa und Zigi immer spannend. Morgengymnastik mit Ati und Wassergymnastik mit Anton sind auch sehr empfehlenswert (Wir haben aber leider 2 Kilo zugenommen statt versprochene 15 Kilo abzunehmen, aber das lag wohl am Essen xD). Wir bedanken uns für tolle Tage, war super mit euch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenya & Sweta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |