- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotel Anlage ist mittelgroßund recht überschaubar Die Hotelanlage ist direkt am Strand die . Die Gartenanlage ist wunderschön und weitläufig. Die Zimmer sind recht großund wurden täglich und ordentlich gereinigt. Eigentlich hat man nicht viel an der Stelle Anlage auszusetzen außer das Essen. Das Essen ist eine reine Katastrophe nach 23 Tagen kennt man das Befehl in und auswendig. Es ist null Abwechslung beim essen es wurde nie gegrillt was für eine Fünf Sterne Anlage ein Muss ist. Was ich leider noch erwähnen muss ist das weder in der Lobby noch im Speisesaal die Klimaanlage lief – dies führte dazu dass man noch weniger Appetit hat als man ohne hin schon hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fikret |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Fikret , danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es betrübt uns sehr, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Die Lage unseres Hotels ist den Hotelbeschreibungen im Internet, sowie den Katalogbeschreibungen zu entnehmen und sollte deswegen keine Überraschung sein. Schade, daß Sie unser Buffet nicht mochten und ihm nicht die verdienten Sterne geben. Wir bieten täglich bis zu 25 verschiedene Gerichte, um die 15 verschiedenen Salate, sowie Fisch, Hühnchen, Pute, Lamm und Rind an und zusätzlich verschiedene Themenabende in der Woche. So viele Gäste sind nachweislich begeistert von unserer Küche. Aber bekanntlich lässt sich über Geschmack ja nicht streiten. Gerne hätten Sie sich auch zu dem Thema an unseren Küchenchef oder unsere Gästebetreuung wenden können. Man hätte etwas nach Ihrem Geschmack zubereiten können. Wir sind auch für Wünsche offen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft und Ihre weiteren Urlaube alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Saphir Resort & Spa