- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einem sehr guten und sauberen Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Viele sprechen deutsch. In der direkten Umgebung ist leider recht wenig los. Das Animationsteam (Bekir, Ali, Hasan, Ozan, Ferhat, Cemal) war immer gut drauf und hat sehr gute Laune verbreitet. Auch die 3 Damen von der Kinderbetreuung waren immer gut drauf und haben sich mit viel Spaß sehr gut um die Kinder gekümmert. Alles in allem ein super Hotel für klein und Groß. Egal ob mit oder ohne Kinder.
Das Zimmer war sehr sauber und einem sehr guten Zustand. Die vorhandene Minibar konnte kostenlos genutzt werden, aufgefüllt wird aber nur Wasser. Der Safe kann ebenfalls kostenlos genutzt werden. Der Fernseher ist sehr klein, aber da ich nicht zum fernseh gucken dort war, war mir das egal. Wir hatten einen Balkon mit blick auf das Nachbarhotel und richtung Meer.
Essen ist in ausreichender Menge und einer gewissen vielfalt von morgens bis in die Nacht fast durchgehend vorhanden. Beim Abendessen war das Restaurant immer sehr gut gefüllt, hierdurch war auch die Geräuschkulisse recht hoch.
Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Viele Mitarbeiter sprechen deutsch.
Das Hotel liegt direkt am Meer und verfügt über einen eigenen Strand. Es reiht sich Hotel an Hotel, ansonsten ist in der Umgebung nicht viel los. Es gibt kleinere Supermärkte und den großen Alara Bazar. Vom Flughafen Antalya fährt man ca. 1,5h Nach Alanya fährt man ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber David, Vielen Dank für Ihre grandiose Bewertung! Es war uns eine Ehre, Ihre positive Bewertung zu lesen und sie mit unseren Angestellten zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie vorhaben uns wieder zu besuchen. Nochmals, vielen herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Saphir Resort & SPA Hotelmanagement