Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Tränen beim Abschied
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist Spitzenklasse. Die Außenanlagen ein Traum - man kommt sich vor wie im Paradies. Große Poolanlage mit angrenzender Poolbar - unmittelbar am Garten schließt sich der Sandstrand mit feinem Kies an. Sonnenliegen und Sonnenschirme sind genügend vorhanden. Verbesserungsvorschläge: - Tischabfalleimer - Italienisches Restaurant: als Hauptspeise Pizza oder Pasta


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und es gab für Jeden etwas. Das Buffet wurde ständig aufgefüllt, es war aufgeräumt und stets sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonderen Dank an unsere Kellner Gürkan und Ömer, die stets unser Frühstück und Abendessen mit ihrer guten Laune versüßt haben. Der Service war perfekt. Besonders hervorzuheben ist der SPA-Bereich. Bei tollen Anwendungen in toller Atmosphäre kann man den Alltag vergessen. Vielen herzlichen Dank bei Rahi und Izlam für die tollen Massagen. Beim Abschied gab es Tränen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Einkaufszentrum mit ca. 350 Läden in etwa 500 m Entfernung. Allerdings kann man auch mit dem hoteleigenen Bus für 5 EURO pro Person nach Alanya zum Shopping fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:3